kurze frage (Halo Reach)

also ich habe einen gegner von hinten i-wie gemessert odaso und weiß net wie das geht also wollt mal fragen wie ich das gemacht habe ?:D

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:55 von gelöschter User

3 Antworten

Du kamst von hinten und schlugst auf den rücken. Du solltest auf schlagen draufbleiben, sonst funktionierts nicht immrr. Das ist ein assassin- mive, geht nur von hinten

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:58 von Senghok_der_Buddha

Du musst dich von hinten anschleichen(am besten mit aktiver Tarnung und im Multiplayer, denn dann bemerken die dich noch weniger ;))
Und dann musst du den Gegner, wenn du hinter ihm stehst, schlagen
und dann messert dein Charakter den Feind.Istn ganz witziger Nebeneffekt, weil du damit die Gegner onehitten kannst(Außer Jäger)
und dein Charakter be fast jedem Gegner n anderen Move zum Messern macht. Hoffe ich konnte dir helfen xDD

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:48 von gelöschter User

du musst aber auch nah dran gehen wenn du zu weit weg bist schlägt er ihn einfach so nieder und du assasinierst ihn nicht und er regt sich net auf xD
PS:am besten klappts bei multi team weil da son durcheinander ist

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:24 von CaptainHero

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)