schwarze stadt (Pokemon Schwarz)

wie kann man die schwaze stadt ausbauen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:03 von colerzocker

13 Antworten

lol coole antwort

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:31 von gelöschter User

Wundert mich irgendwie dass meine Antwort noch da ist ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:43 von kukshi-the-fox-returns_2

vllt weil die fagmins schlafen xDD

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Deidara Natürlich ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:07 von kukshi-the-fox-returns_2

JETZT schlafen die noch...

oder sind eben nicht da. aber ca. gegen 17 oder 18uhr sollte es so weit sein...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 16:40 von knakrack16

Meine Antwort ist immer noch da xD

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:37 von kukshi-the-fox-returns_2

DAS überrascht mich jetzt aber sehr. aber löschen können die st admins deine antwort trotzdem noch. stell dir vor, sie können sogar die frage closen oder löschen :O

aber wieso jetzt eigentlich fagmins?

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 13:21 von knakrack16

Ich weiß die können das immer noch löschen ^^ Aber ich hab auch kp wieso jetz fagmins xD

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 13:29 von kukshi-the-fox-returns_2

ich hatte nur gelesen, das einer namens "Bob" den namen erfunden haben soll und dieser soll vor ein paar tagen nicht wenig aufmerksamkeit errungen haben. ich weiß aber nicht mehr welcher thread das war und ob nicht dieser thread schon gelöscht wurde.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 13:34 von knakrack16

Ich denk das wurde schon gelöscht ^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 13:37 von kukshi-the-fox-returns_2

glaub ich auch...

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 13:40 von knakrack16

Das war der Bob, der einen Tipp über die Methode hinterlassen hat...

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

na gut...

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 16:16 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)