Problem in Kapitel 27 (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich bin grad da wo man auf diesen roboter durch die Lava muss, ich häng dort fest wo man ein gegnerischen roboter besiegen muss, denn sowohl die a-attacke als auch der b-schlag helfen net wie kommt man da weiter?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:11 von Poke94

7 Antworten

immer wenn der Roboter des Gegners ausholt musst du zuschlagen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 15:49 von plumpi-der-grosse

hab ich schon probiert nur ich kann mich net umdrehen um ihn zu schlagen e.e wie genau geht das?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 16:07 von Poke94

einfach mit der fernbedinung auf ihn zielen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:09 von momomomomo

Hab ich schon probiert nur sobald man kurz vor dieser roten tür ist kann man sich net umdrehen und der haut ein kaputt

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:54 von Poke94

welch Caraktere gibt es im packet mit dem spiel?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:54 von sasuke_1dark

Den Roboter zu besiegen ist sehr einfach und funktioniert am besten mit zwei Spielern. Du kannst mit dem Nunchuck die Kapsel (den Kopf) drehen, indem sich die Spielfigur/en befinden.
Hier kommt jetzt aber mein Problem: mein eigener Roboter läuft nach dem besiegen durch das Tor, aber der Level ist somit trotzdem nicht beendet und es geht überhaupt nicht mehr weiter!
Was mache ich falsch?

Antwort #6, 01. November 2011 um 11:00 von hasenschnuffel

indem Packet ist spyro, gill grunt, trigger happy.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 20:21 von Zap100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)