tipps (MH Freedom Unite)

also ich brauch tipps für lao shan lung bei der omi.ich hab gelesen das man auf ihn springen kann aber wie geht das und kann ich auch kram kriegen ohne ihn zubesiegen?



thx an alle die antworten^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:13 von FinalGolbez

4 Antworten

ok du musst wenn er unter ner brück steht dich auf ihn drauffallen lassen dann antidrachenbombe legen
> ich finds persönlich unnötig weil du mehr schaden machst wenn du ihn andauernd mit ls aufm kopf haust (nimmm feuer wenn du ein andres gutes hast nimm drache)
ich mach den low rang mitm glimm schneller tot wenn ich andauernd drauf hau als wenn ich anti-bombe benutze

chris

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:42 von Chris772

In gebiet 2 und 4 wars laub ich, da hats 2 brücken. da musst du hochklettern. lao ist dann unter dir und dann kannste auf ihn draufspringen ^^ du kannst dann abschneiden und die antidrachenbombe platzieren ^_^
Und ja du kriegst sachen von ihm auch wenn du ihn nicht tötest, du musst ihn nur vertreiben und das fort verteidigen.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:44 von Christallica16

ja aber nur aufpasen da ist dan am rücken eien größere platte da musst du draufpringen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:06 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe ihn mit feuer-drachenschwert besigt

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 15:50 von Slixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)