Laptop oder Xbox? (Skyrim)

Hey Leute
Auf welcher Grafikeinstellung schafft mein Laptop das?

Windows 7
Intel Core i7
8gb Ram
Radeon HD 6650M mit 2 Gb

Und wenn mein Laptop das net schaffen sollte würdet ihr mir das Spiel dann für die Xbox empehlen?
Ich hab Elder Scrolls 4 Oblivion auf dem Pc und ich hab es mal auf der Xbox gespielt und fand das nicht so gut wegen der Grafik und der Steuerung.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:13 von xXEffGeXx

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das dein i7 ca. 2-3 GHz hat, denn dann geht es ohne Probleme...
Ich persöhnlich finde die Steuerung für die Xbox besser und die Grafik wird trotzdem gut sein.^^

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:34 von Freddy811

solle eigentlich auf hoch zu schaffen sein, sonst aber mittel.
also auf jedenfall für pc schon allein wegen den ganzen mods

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:54 von Disaster975

Baah was willst du mit der XBox bei so nem Epischem game?
Das muss auf der vollsten Grafik und besten Steuerung auf dem PC/Laptop gespielt werden! Sehr fragwürdig, gar unvorstellbar, dass man ma so ne Frage liest! :DD

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 01:31 von Traver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das ist ja das Problem das es bei meinem Laptop nicht auf voller Grafik gehen würd :D

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 06:04 von xXEffGeXx

@Disaster975
Die Modifikationen werden anders als bei Morrowind und Oblivion Konsolenübergreifend sein, sprich man kann auf der Xbox und der Ps3 die Mods benutzen, die an dem PC entwickelt wurden.
Für mich ist aber die Konsolenversion nichts, weil ich selbst gern mal Hand anlege... ich meine... ich modde gerne selbst. ;)
Mal sehen wie das Creation Kit im Vergleich zum Contruction Set aufgebaut ist. :)

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:51 von Tribunal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)