Welche Steine soll ich verwenden ? (Metin 2)

Ich habe mir ein paar gute Waffen geholt und ich wollte wissen mit welchen Steinen ich sie verstärken soll.Mein Freund hat ja gesagt,man kann maximal 3 Steine benutzen,er meint auch das ich sie erstmal auf +4 machen sollte,aber welche Steine soll ich benutzen ?Es gibt ja z.b. Stein des Schutzes,Stein gegen Krieger,Stein des Todesstoß,Stein gegen Sura...,es gibt so viele und ich weiß ncihgt welches ich nehmen soll.Was ist am besten ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:14 von firatk

2 Antworten

kommt drauf an: willst du eine pvp oder pvm waffe?

bei einer pvp habe ich eigentlich immer stein gegen krieger, ninja und sura drin. für pvm würde ich stein gegen monster, stein des todesstoß und den letzten kannste dir aussuchen.

das war nartürlich nur ein ratschlag. wie du sie einsetzt ist nartürlich dir überlassen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:48 von x_iH34dsHoOTzZ

Seit wann kann man Steine uppen ? :D

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:03 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)