Kartensuche (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Weis jemnd in welchem Pack Effeckverschleierin und Löwenzahn-löw drinn sind?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:19 von ping-pong1

9 Antworten

ganz einfach wenn du das spiel mit yusei durch hast gehst du auf deck deck laden gehst du auf ckaraktere und dann kannst du wenn du ein deck anklickst die karten deteils sehen in welchem booster die drinne sind und so brauchst du nicht zu fragen oder wenn jemand eine karte spielt die du gerne hättest dann guckst du einfach im duell auf deteilst von der karte hier bitte.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich hab ja bei yusey schon nach gesehen aber da stand nicht das pack nur alles Fragezeichen.
Löwenzahn-löwe das pack wo Löwenzahn-löwe drin ist hab ich gerade freigeschaltet.

Aber Danke für deine Antwort xD

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:48 von ping-pong1

kein problem wenn du bei manchen karten bei deteils nur ? wo normalerweise die booster packs stehen hast du dieses booster noch nicht frei geschalltet

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Danke dann wohl mehr packs kaufen oder die story machen um es freizuschalten. Danke.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 10:43 von ping-pong1

du musst oft auch nur mehrere Duelle machen ich habe die story gespielt von den meisten charackteren durch gemacht und dann habe ich oft nur duelle gemacht und dann hatte ich schon fast alle booster jetzt fehlen mir nur noch 3 booster also wenn man nur sehr viele duelle macht kann man auch schon booster freischalten

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

Danke du war sehr hilfreich

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 15:20 von ping-pong1

Hab effeckverschleierin erst mal durch andere Karten ersetzt das yusey03 deck ist geil hatte 3 duelle hitnereinander und immer super karten und immer im ersten zu mind. eine Synchrobeschwörung

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:08 von ping-pong1

ich habe doch effeckverschleierin nicht in meinem deck wo von redest du und mein deck habe ich auch nicht von yusei so übernommen ich habe ganz andere karten im deck benutzt du meins oder welches meinst du ?

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 12:35 von gelöschter User

ich meinte yusey deck03 (LV.7)

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 13:42 von ping-pong1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)