Off oder Deff? (AC - Revelations)

Wird Ezio in der Offensive bleiben oder wieder wie in Ac2 Zur Deffensive wechseln?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:21 von cena38

5 Antworten

ich weis nicht ob ich die frage richtig verstanden habe aber ich würde sagen offensiv

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:54 von gelöschter User

ich glaub er meint ob ezio sich eher agressiv gegenüber seinen feinden sein wird oder eher geduldig und gewaltlos ich denke er wird zur offensive wechseln

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 15:59 von Melican

komische Frage...
Wie soll man denn defensiv gegen Wachen und Gegner kämpfen? o.O
Das gibt von der Logik her keine Sinn.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Vergleicht einfach mal Ac2 mit ACB^^ ist doch ein unterschied oder? In Ac2 Wartet ezio bis sie angreifen und kotnert (Deffensiv) In ACB Macht er doch jeden mit 1hit Tot (Offensiv) :) Hoffe ihr versteht es jetzt

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:13 von cena38

in acII hatte ezio aber auch noch nicht die erfahrung.
@ cena wenn du meinst das es wieder killstreaks geben wird ja die gibt es, und es wird diesmal noch leichter weil er die hookblade hat die er einsetzen kann wenn jemand seine attacke bloggt.
man kann sich auch entscheiden es ist wieder die möglichkeit ezio nach seinen eigenen regeln spielen zu lassen. Z.b. du hast ein schadron an gegner und möchtest eigentlich grad wirklich nicht kämpfen sondern suchst grad nach bombenzutaten und du rämpelst die an und die werden aufmerksam kannst du immernoch zu deinem degen greifen oder lassen und im kampf auch die killstreaks nicht anwenden musst ;)
@ peter, cena meint das man in acII keine killstreaks machen konnte und die combos auch schwerer zu bewerkstelligen waren als in brotherhood.

@ Melican auch wenn ezio weiser ist und auch gewalt nicht mehr für sooo nötig hält als in acII um seine rache an dem spanier zu bekommen aber er hat dennoch die mittel die gegner schnell und schmerzvoll (oder auch los) zu töten. (natürlich gehts schneller mit den bomben ;P)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:54 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)