Hass-Gegenstände (Oblivion)

In der Oblivion-Ebene vor Chorrol (Portal der Naturkatastrophen) kann man über eine Höhle ja in so einem zerstörten Turm einzigartige Waffen finden, allerdings ist die Tür zur Höhle nicht da wo sie seien sollte (ganz im Nordwesten über das zerstörte Tor das in der Lava liegt). Weis jemand was hier abgeht? Höhle heißt "Schwadengruft" und Turm "Glut des Hasses" falls das hilft.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:46 von Der_Todesbote

4 Antworten

Nordwesten? Die Tür sollte eigentlich im Süden über das Tor in der Lava und von da aus (in Blickrichtung) etwas rechts sein... Hmmm?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:02 von Kickshaw

Hab die Karte aus dem Lösungsbuch und da ist die Stelle halt oben links. Wir reden aber von der selben Sache.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:32 von Der_Todesbote

Hab leider das Chorrol-Tor auf allen Spielständen schon geschlossen und keine Lust, so lange Tore abzusuchen, bis das nochmal kommt. Ist auf jeden Fall, wenn Du die Ebene durch das Tor betrittst, genau hinter Dir der versunkene Turm. Da dann weiter, über das versunkene Tor und so, dann ist da ne Insel mit großen Felsen und einer großen hellen Felsplattform. Da dann runter und die Tür zur oben von Dir beschriebenen Schwadengruft suchen. Auf der Karte sieht man die leider nicht. Im Turm sind zwei Daedra mit Schlüsseln, die Du brauchst um weiter zu kommen. Am Schluss sind zwei Waffen in diesen schlagenden Herzen. Ein Streitkolben und ein Bogen. Der Bogen ist derjenige mit dem höchsten Schaden im Spiel (ich glaub 29 oder so, natürlich nur mit entsprechendem Level). Wolltest Du das wissen?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 17:51 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ging mir um die Stelle der TÜr, also ja, das wars, danke.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:47 von Der_Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)