Der Titel steht fest! (Super Smash Bros.)

Ich weiß leider noch nicht wann es raus kommt es wird wohl noch ne weile Dauern(Hoffe nächstes Jahr 2012(Wahrscheinlich 2013)).Der Name des neuen Teils heißt "Super Smash Bros. Universe".Hier ist ein Bild:http://files.g4tv.com/ImageDb3/283347_S/super-s... Hoffe auf viele Antworten!HEEHAW!

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:55 von Iva-San

8 Antworten

die seite geht nicht
Ich kann sie nicht sehen

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 03:10 von Yoshi7777

also bei mir steht:

Apparently not.

You have followed a link that is old or wrong... or both. Or we may have screwed up. These things happen.

If you think it's our fault and would like to mock us about it, send an email to webmaster@g4media.com

You may also scroll down to our site map below.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:42 von xMaxi4732x

Dann gibt es in Google Bilder ein.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:46 von Iva-San

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
hmm kann sein in der n-zone stand auch was darüber das es eventuell so heißen könnte :P

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:30 von xMaxi4732x

der name is wohl sehr wahrscheinlich...

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:31 von Ruffy02

Da steht noch garnichts fest. Ja es stand in der N-Zone da warp aber auch das der entwickler noch garnicht mit dem spiel angefangen hat er will erst einmal kid icarus zu ende entwickeln.

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:07 von wanderesbremen

das muss aber nicht heißen das sie noch keinen namen haben.

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:00 von xMaxi4732x

Ja er kann ja schon ein Namen haben aber wie er wircklich heißen wird weiß wohl wenn nur der entwickler.

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:13 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)