Neues Gerücht... (AC Wild World)

Stimmt es das wenn man 2 Jahre lang nicht beim HyperNook einkauft / verkauft / besucht das er wieder zu Nook's Laden wird...?

Ich glaube das nicht...würde euere Meinung dazu hören...! ! !

THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:02 von flo1997

10 Antworten

das ist das dümmste gerücht das ich je gehört hab außerdem kann das nicht stimmen weil ich erst seit nem halben jahr wieder spiele und vorher hatte ich hypernook und habe 3 jahre lang nicht mehr gespielt

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

Nein Stimmt nicht

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

das stimmt nicht

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:13 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wer hat sich sowas dummes ausgedacht?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:14 von jacqi111

Ich will auch was sagen!
Pass auf, dass wusstest du bestimmt noch nicht: Das stimmt nicht

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 14:26 von Gelegenheitssuchti

aber bei mir ist er schonmal von hypernook zu meganook zurückgegangen

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 14:29 von bastigamer

WHAT THE F***?!?
(O_o) Wie das?
Jetzt hab ich Angst

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 14:48 von Gelegenheitssuchti

In Aclgttc kann es von Hypernook auf z.B wieder meganook werden, aber bei Acww geht das glaub ich nicht.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 16:10 von jacqi111

Achso jetzt war der Herzinfakt ganz umsonst...

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 16:19 von Gelegenheitssuchti

Aha...#
Danke!

:)

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 16:24 von flo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)