Hilfe Totesgartenzwergs (Sims 3)

Also ich wollte meinen Diamantenschleifen. Jetzt hab ich einen Gartenzwerg gekriegt. Als ich nach einem langen Tag nachhause kam saß der Gartenzwerg vor meinem Fernsehr und schaute sich James Bond an Als ich schlafen ging kam der Gartenzwerg ins zimmer auf einem Kopfstand. Plötzlich ist sie gestorben. Hallo helft mir diesen Toteszwerg zu vernichten und meine Simin zurückholen!?!

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:32 von Cupcakefan

4 Antworten

1. versuch den Zwerg zu löschen

wenn nich funktioniert umziehen

sonnst hab ich auch keine idee

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:43 von 3t446878754

das ist kein todeswerg. diesen gnom findet man durch angeln am wasserfall, in den katakomben am friedhof oder durchs schleifen. man erkennt ihn an dem stern auf seiner zipfelmütze. das tolle an ihm ist, er beamt sich immer irgendwo anders hin oder wenn man ihn tretet und ihn wieder aufstellt steht er anders da als zuvor. nach einer weile macht er das allerdings nicht mehr. ich habe auch einen. manche haben vielleicht sogar 6 davon! also ich glaube nicht dass er deinen sim getötet hat, u 100% bin ich mir aber auch nicht sicher. viellecht ist sie an was anderen gestorben. du kannst den gnom verkaufen. r bringt ca. 1000 glaub ich. du kannst ja deinen sim im wissenschaftslabor ja wiederbeleben, oder?

keinen grund zur panik!

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:58 von Goldgirl

also ich hatte schon dutzende von diesen zwergen und auch dutzende grabsteine von den zwergen(bei mir sind die zwerge iwann gestorben) aber durch die sind meine sims nie gestorben. das hör ich jetz zum ersten mal. ich weiß nur das die bei mir gern die glotze und das radio anmachen^^

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:35 von sira2008

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok er ist weg. Hab im bei Simlishen Ebay verkauft:-)(Scherz). Und ja leider kann in dieses kleine Garten deko Stück töten.

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:01 von Cupcakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)