neuer fahrer (Mario Kart 7)

in mk7 wird ja glaub ich 4 neue fahrer geben und 3 davon sind baknnt:
lakitu
metal mario
ich weis nicht obs ihr schon wisst aba shy guy war in nen neuen trailer :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:35 von bee23

6 Antworten

ähm shy guy zählt nicht zu den neuen xD
es gibt einmal lakitu, dnan metall mario und noch 2 die noch keinem bekannt sind steht so auf der japanischen offiziellen seite:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 13:47 von Toadbowser

asoo wusstes du das es rosalina geben wird

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 13:50 von bee23

asoo wusstes du das es rosalina geben wird

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:50 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
klar das weiss inzwischend fast jeder ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:53 von DAS_Toastbrot

ooh schade naja wollt euch nur helfen :)fallsi ihr es ncoh nicht wustest

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 13:56 von bee23

Also auf der japanischen Seite die ich gecshickt hab stehen alle charktere die es geben wird :) und 2 sind noch unbekannt und die 2 unbekannten werden welche sein die noch nie bei mario kart dabei waren aber schon in anderen maro spielen wie z.B. Hammer Bruder oder Wiggler :)

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 14:19 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)