release ? (Grand Theft Auto 3)

ich dachte es kommt heute raus ?
wann genau wenn man fragen darf ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:46 von Londonfreak

12 Antworten

Ich wolllte auch gerade eine Frage erstellen denn es stand doch 22.10 das wäre am samstag gewesen aber ich kanns nirgens finden

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 11:13 von Megastarxxl

Entweder nur wir 3 sind blind oder es das alles war nur eine Lüge

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:23 von MrSpiele

Ich denke die verarschen uns!
das spiel gebt es gar nicht!

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:39 von Megastarxxl

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Die verarschen uns !

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:03 von MrSpiele

also iwi fühl ich mich hier echt verarscht das die schreiben es kommt am 22.10 raus und was is jetz NIX is!

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 19:21 von Londonfreak

Seit 2 Tagen durchforste ich den AppStore nach GTA3, aber wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht allein ohne dastehe...


Also was ist jetzt? Ich hatte ja gelesen das es nur für ipad2 und iPhone 4S kommt, aber man müsste es doch trotzdem im AppStore finden können, oder? Oder kann man es mit mit iPad1 und iPod Touch 4g einfach nicht finden?


Ich fänd's schade wenn's so wäre...

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 06:02 von DQ9-Zocker

es ist nicht am 22.10 rausgekommen. in spieletipps ist das nur ein fehler unter relaise. an diesem tag hat rockstar nur angekündigt dass es für iPhone und Android erscheinen wird. der relaise steht jedoch noch nicht fest! ;-)

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:30 von Plangger

Ah okay, danke :D

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:11 von DQ9-Zocker

Es wird nur für iPad 2 oder iPhone 4S erscheinen! Alle anderen Geräte sind zu schwach dafür (da kein A5 Prozessor)!

Antwort #9, 11. November 2011 um 21:54 von Danielson4ik

Schade... Hatte mich voll drauf gefreut, habe GTA3 nie gespielt...

Antwort #10, 11. November 2011 um 22:28 von DQ9-Zocker

willkommen im club

Antwort #11, 11. November 2011 um 22:45 von Danielson4ik

es kommt am 15.12 raus

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:52 von RobAdolphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)