Hilfe! (Wizard 101)

Ich bin noch anfänger und wollte mir ein paar cheats suchen für meinen todesschüler. Mein kumpel gibt damit an das er besser ist als ich! Und das nervt! Hat einer von euch ein paar cheats für mich? Und wie setzt man sie ein? Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:47 von Master-Ike

2 Antworten

Online Game = keine Cheats

Es gibt keine. Wizard101 ist schon ein recht einfaches Spiel, das schafft man auch so.

Und wegen deinem Freund brauchst du dir keine Sorgen zu machen, spätestens mit Level 60 kannst du ihn nur noch einholen ;-)

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 16:33 von itachiuchia24r

So ein Quatsch es gibt Cheats.
1.Du musst auf die offizielle Seite von Wizard101, dort die Sprache in Englisch ändern und auf "Reedem Card or Code" klicken. Leider bin ich noch nicht so weit gekommen, das blöde System akzeptiert mein Login im Englischen nicht :(.Vieleicht schaffst du es ja ;D! Es gibt englische Videos dazu was man tuen muss, wenn man es nach meinen Anweisungen geschafft hat und dann noch irgendetwas machen muss.

Die Codes die man dann eingeben muss sind:
-frog (macht 500 Gold)
-land (gibt dir ein Haus)
-summer dragon (du kriegst nen' Drachen)

Leider sind mir die anderen entfallen!

2.Du kannst dir auch einen "cheat engine" runterladen, damit kannst du machen, dass du super schnell laufen kannst oder die Zeit bei den Minispielen anhalten kannst.(Achtung das funktioniert nur bei Fokus Pokous und Tränke Schänke!). Du kannst dir damit auch bis zu 99999999 Gold ercheaten, aber ich hab das probiert und als ich was kaufen wollte, kehrte mein altes Konto zurück und als ich pleite war und wieder was kaufen wollte funktionierte es nicht :(. Aber wenn du die Zeit bei den Minispielen stoppst und dir dann immer mehr Punkte verschaffst, kriegst du bestimmt auch eine Menge Gold ;D.
An Level-Cheats arbeite ich noch, wenn ich welche hab informiere ich euch natürlich.

Viel Glück, ich hoffe das hilft. ;D

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 11:44 von FurchtloserAbenteurer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)