Hilfe! Wie ist das passiert? (Sims 3)

Als ich mal mit einem meiner Sims gespielt habe, wurde mir irgendwann langweilig und dann habe ich zu einem anderen gewechselt. Da stand das der Sim sich schämt. Als ich geguckt habe warum, stand da 'wegen Nacktheit'. Wie ist das passiert und wie kann ich es verhindern?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:48 von popstar

25 Antworten

Naja, mit Klamotten?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 14:03 von uTonceig

Ja, aber wie ist das passiert?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:50 von popstar

tja, mit ohne Klamotten?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:03 von uTonceig

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, ich meine wie hat mein Sim die Klamotten verloren/ausgezogen?
Es ist einfach von alleine passiert!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 15:09 von popstar

Naja, manchmal passiert es halt das Menschen ihre Klamotten wechseln, zb. wenn sie anfangen zu stinken und sie Sie wechseln möchten. Und solange du dein Altersheim für Grenzdebile führst schaffen die das auch ganz allein.

Andere Möglichkeiten:
Sie standen in Flammen
Eine riesige Meute Motten hat sie angegriffen
Eine riesige Meute von in flammen stehenden Motten hat sie angegriffen
oder:
Ninjas haben ihre Niere geklaut und brauchten etwas um sie zu transportieren. :P

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:01 von uTonceig

Du musst mal kucken welche merkmale dieser Sim hat. Hat er das Merkmal zugeknöpft wird er noch nicht mal in der dusche oder Badewanne nackt sein, er trägt dann eine Badehose. Diese Sim schämen sich wenn sie nackt sind zB. wenn du sie nackt baden gehen schickst oder sie sich in aller öffentlichkeit umziehen sollen. Daran könnte es liegen musst einfach mal schauen.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:21 von Twinkle_123

@uTonceig: Welches Altersheim?! Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Du kommst mir vor wie ein 9-jähriges Kind...


@Twinkle_123: Danke, das was du sagst ist wenigstens hilfreich!

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 18:20 von popstar

Das nun nicht. Ich verarsch einfach nur gern Leute. Ich selbst hab ja auch noch nie Sims gespielt. :P

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 18:41 von uTonceig

Das sieht man dir an, genau das machen auch 9-jährige ...

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 18:44 von popstar

Spieletipps bietet sich ja praktisch dazu an. Hier laufen dauernd Fragen auf bei denen mir eben sowas einfällt.

Oder würdest du zb. bei einer Frage zum Spiel Gothic, die einfach nur lautet:
"Wo ist Ivan?" nicht auf doofe Ideen kommen?

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 18:56 von uTonceig

Nein, würde ich nicht. Warum auch?
Sowas ist nicht verarschen, sowas ist hobbylos.
Außerdem, dafür ist Spieletipps nicht gemacht.

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 18:59 von popstar

Trotzdem lustig.

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 19:56 von uTonceig

Wenn jemand das mit dir machen würde, wäre es für dich nicht so lustig...

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 20:12 von popstar

Eben. Und jetzt rate mal wie das alles angefangen hat.
Man muss nur das "Was du selbst nicht willst tue auch keinem anderen an" Prinzip umdrehen und schon darf man nur weil einer zu einem fies war automatisch zu allen anderen fies sein. Also bin ich gar nicht böse, sondern nur ein Opfer des Systems!

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 20:58 von uTonceig

Du bist ein Opfer?! Was soll das denn jetzt heißen?!
Du hast versucht mich rein zu legen, und nicht andersrum.
Und ich meinte nicht das du böse bist sondern nervig...

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 21:02 von popstar

Ich mag Toast.

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 22:19 von uTonceig

is ja mal lol

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 22:43 von Linchen3000

Das ist nicht zum Lachen, du Wurst! Das ich mich an der Verwirrung und Desorientierung meiner Mitmenschen nur zum Vergnügen labe ist Falsch und hat in einer zivilisierten Gesellschaft keinen Platz.

Ich entschudige mich, popstar, für die Zeit und Nerven die ich geraubt habe.

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 23:43 von uTonceig

@Linchen3000: Das ist gar nicht lol!

@uTonceig: Okay, Entschuldigung akzeptiert. Aber wie kommst du jetzt eigentlich darauf dich zu entschuldigen? :D

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 11:38 von popstar

Manche sagen ich ticke nicht richtig. Ich weiderrum überzeuge gerne Leute davon das ich nicht richtig ticke obwohl ich ja bei klarem Verstand bin.
Die perfekte Verarsche!
Muahahahahaha Toast.

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 13:50 von uTonceig

Warum denn die perfekte Verarsche? Was findest du daran so toll? ôo

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 16:02 von popstar

Ich hab Komplexe! :@

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 20:43 von uTonceig

Komplexe? ôo

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 21:04 von popstar

Nicht schlagen, nicht schlagen...
DER TOAST ÄNDERT ALLES!

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 21:06 von uTonceig

Was findest du so toll an Toast?!

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 21:09 von popstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)