Sephiran (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Unten hat wer geschrieben das man um ihn zu bekommen im 3 teil irgendein kap. mit ike den schwarzen ritter angreifen soll, aber habs probiert und schwäch ihn immer 0x2 und er mir 35x2 und Ike hat nur 50 KP und die Trefferquote ist 100%. Bekomm ich ihn wirklich nur so?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 06:45 von reinwald1993

6 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen da der Schwarze Ritter da einfach noch zu mächtig ist. Der wäre ohne die Protego dinger ja auch am ende noch zu stark.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

es geht nur so
du kannst ike vorher auf lv. 20 bringen
oder du kannst ihm eine leichtere waffe geben oder seine geschwindigkeit erhöhen, sodass der nur einmal 35 schaden zufügt

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 22:40 von hardcore-n-fan

du musst ihn aufs höchste Level bringen und auch auf die Protegos stellen er schadet dir ungefähr 11x2 und du ihm 21x2

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 10:46 von teamplayer

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
erstens sephiran bekommt mann nicht indem mann den ritter besiegt und zweitens du musst ike lv 20 bringen und dann genug mixturen oder heilmittel geben und ihn dann immer mit ragnell angreifen und aufpassen das du die mixturen etz. einsetzt wenn du wenige kp hast dann besiegst du ihn leicht (ich habe ihn beim ersten versuch besiegt)

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 21:27 von erik3107

ich muss mich korrigieren ich habe gehört das mann peleas erst beim zweiten durschspielen bekommt

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 21:36 von erik3107

Bei der eigentlichen Frage ging es nciht darum wie man in besiegt sondern das man den in Teil 3 angreifen und überleben soll. Das ist das Unwahrscheinliche. Hab den am Ende auch ohne Heilung geschafft dank den Protego dingern.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 01:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)