Team (Pokemon Perl)

HI ich hab ne frage ich hab panflam als starter und hab nur das pokemon im team weil so wird es wenn ich nur das trainiere schneller auf 100 sein und ich fang mir nur die nötigsten pokemon für die vm`s ich hab jetzt die 1 arena geschaft und mein panpyro ist jetzt auf 19
und wenn ich die pokemonliga geschafft hab fang ich miur die anderen pokemon...aber was ich fragen wollte erlerhnt panflam/panpyro/panferno ürgendwan flammenwurf oder feuersturm oder hizekollor oder feuerfeger?thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 07:04 von Rizeros

3 Antworten

feuerfeger musst du mit lohgock züchten (das baby kann dann feuerfeger)
1. du bekommst tm´s für diese attacken.
2. viele davon lernt es
3. fang dir och andere!

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 11:24 von Nightlightstar

ich würde nicht hitzekoller erlernen lassen weil es schlecht ist wennes mehr angriff hat als spez ang nimm lohekanonade und flammenblitz und niccht flammenwurf oder feuersturm
wenn es aber im spezial angriff besser ist lohekanonade und feuersturm nur so als info
hitzekoller ist nur per tm erlernbar feuerfeger wie oben geagt durch züchen feuersturm per tm ujnd flammenwurf lernt nur panflam

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:00 von Zocker-Stan

http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/
Klick den Link an da steht deine Antwort!

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:30 von Pokefreak-nr-001

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link