wie besiege ich den opa mit dem sniper? (MGS 3 - Subsistence)

ich bin im so einem level wo ein opa mich mit einem snpier umbringt.nach 2 stunden hatte ich diesen level durch ich habe ihn gesucht und mit dem messer getoetet ich wollte ihn mit dem sniper den ich gefunden habe abknallen aber die grass bleatter stoeren jetzt will ich wissen wie ich den opa mit kopfhoerer auf die leichte art umbringe.

p.s das spiel ist perfect.

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 07:15 von gelöschter User

10 Antworten

es gibt vile möglichkeiten.
die einfachste: während des kampfes speichern
aus machen. an der ps2 die zeit 8tage vorstellen. neu laden. the end ist tod

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 10:17 von gelöschter User

cool du bist dir sicher das sowas klappt.hast du es schon aus probiert?da habe ich noch eine snake wurde zusammen geschlagen und in ein gefeangnis gebracht.ich habe keine kostueme,eine waffe wo die munition leer ist und noch eine gabel was muss ich machen um vom gefaengnis raus zukommen?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 11:16 von gelöschter User

so wie ich gesagt habe geht es. dann kommt der film
end stirbt an alterschwäche

entweder eine frundschaftliche beziehung zum wärter aufbauen, also ihm das essen immer zu werfen, dann sagt er dir später ienben code. oder on dem film wo snake gefoltert wird aufpassen, da steht der code ebenfalls

oder eine pille schlucken. dann bist du scheintod( die pille ist in deiner kniescheibe) dann warten bis er reinkommt und ihn dann töten

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 13:00 von gelöschter User

ok danke jetzt bin ich in so eiem level wo dort so ein riesen panzer ist und ich C3 rein legen muss. ich habe jetzt keine ahnung wie ich diesen C3 nehmen oder schieben muss.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 15:24 von gelöschter User

c3 hats du automatisch. du must sie an die 4 konsoeln heften. das fällt auf wenn du eine siehst
ps: dieser riesige panzer ist der shagahod

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:35 von gelöschter User

ich habe das spiel durch heute jetzt will ich wissen wenn man das spiel neu startet steht dort drauf so aenlich:spielen wie metal gear 1,2,3 was ist das?und noch etwas als ich das spiel durch hatte,habe ich waffen und kostueme bekommen wo kann ich sie anziehen?

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

metal gear und metal gear 2 sind die teile vor der mgs reihe. sie sind nur in japan erschienen bzw auf dieser bonusdisk

nur auf dem speicher, bei dem du sie freigespielet hast. ladt ihn einfach

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 21:39 von gelöschter User

o.k hast du es schon mal gemacht? und was ist mit den kostuemen?

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 07:06 von gelöschter User

meinst du das auf der 2 cd? dieses so aenlich wie sega ist?

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 07:07 von gelöschter User

die kannst du dann bei tarnungen wechseln

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Subsistence

MGS 3 - Subsistence

Metal Gear Solid 3 - Subsistence spieletipps meint: Snake schlängelt sich durch sein drittes Abenteuer. Wieder ein grafisches Feuerwerk mit einer sehr fesselnden Story. Artikel lesen
92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 3 - Subsistence (Übersicht)