stahlos oder smogmog? (Pokemon Soulsilver)

hi...also in meinem team sind jetzt:
tyracroc
magmar
skaraborn
und magneton
ich hatte vor noch dragoran zu nehmen
dann hab ich noch einen freien platz und dacht da an stahlos aber ich find smogmog auch ziemlich cool und kann mich nich entscheiden:-)wollte mal ein paar meinungen hören wer besser zum team passen würde
freue mich über jeden antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:10 von digifan88

5 Antworten

Attacken, Wesen und Items bitte...
Und gegebenenfalls EVs.
Dann können wir weiterreden, aber prinzipiell sieht es nach einem 08/15 Team aus...

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

naja also ich denke mal die attacken sind unwichtig weil die ändern sich ja noch die sind ja erst zwischen level 25 und 30
die wesen:
tyracroc:ernst
magmar:mäßig
magneton:hitzih
skaraborn:mutig
und items haben die nich

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:26 von digifan88

Hm...
Ok ja das hat jetzt seeeehr geholfen xD

Also sagen wirs mal so:

Tyracroc/Impergator ist ok du solltest ihm Psysische moves beibringen. Also Kaskade und Eiszahn lohnen sich auf jeden Fall.
Magmar natürlich speziell mit Flammenwurf und eventuell Sonnentag.
Magneton auf jeden Fall entwickeln, wenn du eine Diamant/Perl/Platin hast. Lohnend ist Zielschuss/Blitzkanone oder Ladungsstoß.
Skaraborn mit Fokusband und Gegenschlag Aero-Ass ist auch lohnenswert.
Dragoran ist natürlich spitzenklasse. Du solltest es entweder mixed oder Physisch spielen. Ich empfehle dir Physisch mit Drachenstoß und einem Elementar-Schlag.

Und nun zur eigentlichen Frage.
Smogmog ist ein guter Selbstmörder, Explosion/Abgangsbung und Mento-Mori usw.
Stahlos ist ein klassischen Durchnitts-Poke ohne spezielle Fähigkeiten. Eigentlich nur im Sandsturm zu gebrauchen.

Also ich würde dir ja Laschoking/Lapras empfehlen. Du brachst auf jeden fall ein 2. Wasser-Pokemon da du Tyracroc/Impergator wahrscheinlich nicht mit VM Moves zumüllen willst. (Surfer und Whirlpool)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also von den attacken her bin ich ganz deiner meinung
naja das mit den vms in der story lass ich dann halt ein pokemon in der box aber wen würdest du denn empfehlen stahlos oder smogmog?
wie gesagt in der story werd ich smogmog nich als selbstmörder spielen ich dacht auch an explosion aber mit spukball und matschbombe und so also das mit magneton entwickeln wäre kein problem und magmar kann ich auch entwickeln

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:50 von digifan88

also ich hab mich jetzt für smogmog entschieden...
deine tipps waren sehr hilfreich vielen vielen dank:-)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:49 von digifan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)