Ich komme einfach nicht weiter! (DQ - Chronik der Erkorenen)

Ich bin in Kapitel 4.Ich war in der Mine mit dem giftigen Gas und habe das Schießpulver gefunden aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss.

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:12 von Transformer99

3 Antworten

du musst zurück in die eine festug nd den type mit dem schiespulver ablencken

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:16 von Kasechipsfresser

du musst zurück zum schloss kehren, wo die türen nur mit hilfe vom diebesschlüssel geöffnet werden können, du musst durch die rechte tür und dich in den schmalen gang stellen, dann das schiespulver 'benutzen' und schon erschreckt sich der kanzler. bleibe HINTER ihm, damit er dich nicht sieht, sonst stoppt er seine machenschafft, dann verschwindet er in einem geheimen gang und dort findest du den anderen mit dem kanzler

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:07 von vampire17

du musst zurück zum schloss kehren, wo die türen nur mit hilfe vom diebesschlüssel geöffnet werden können, du musst durch die rechte tür und dich in den schmalen gang stellen, dann das schiespulver 'benutzen' und schon erschreckt sich der kanzler. bleibe HINTER ihm, damit er dich nicht sieht, sonst stoppt er seine machenschafft, dann verschwindet er in einem geheimen gang und dort findest du den anderen mit dem kanzler. ihn MUSST du besiegen, sonst geht es nicht weiter, dann kommt der maquie dé leon und redet als bestie zu dir

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:07 von vampire17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)