Evoli Weiterentwicklungen (Pokemon Heartgold)

Ich wollte wissen welche Weiterentwicklungen es alles für Evoli gibt. es gibt ja Flamara, Aquana, Blitza und Nachtara. Aber es gibt doch auch noch Xiana Und noch andere oder?
Und wie bekommt diese?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

6 Antworten

psiana bei tag grose zuneigung
folipurba im ewig oder ewigenwald ein level steigen
glaziola beim wendelberg oder beim eisstein vor blizza ein level steigen lassen
die anderen sind nur fakes und um folipurna und glaziola in heart gold zu bekommen
muss man es zuerst nach D/P/PL tauschen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 16:04 von OrochimaruSchlangenschwert

Es gibt 7 Entwicklungen.
Obig vergessen wurde Nachtara, das Zuneigung und ein levelup bei Nacht braucht.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:30 von cs24

nachtara hat er doch selber schon geschrieben

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:39 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achja, entschuldigung.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:51 von cs24

LOL xianna das muss auf die liste für vergewaltigte pkm namen XXD

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:33 von nudelsuppeXD

"um folipurna und glaziola in heart gold zu bekommen
muss man es zuerst nach D/P/PL tauschen"

was is das?

Antwort #6, 17. November 2011 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)