Fragen zu Forza 3 & Xbox live (Forza Motorsport 3)

Hi erstmal ...
ich weiß Xbox live gehört eig nicht hierher aber finde nirgends denn passenden bereich :D

Zu erst die Fragen über Forza 3 :D

1.Werden die gesperrten Autos die man sich über Xbox live downloaden kann freigeschalten wenn man diese in einer Versteigerung kauft ?

2.Kann ich irgendwie mein Spielstand von meinem ersten Profil auf ein 2. Profil laden ? Wenn ja wie ?

Nun zur Account Frage von Xbox live

3.Wenn man sich neu registriert bekommt man ja 1 Monat kostenlos die Goldmitgliedschaft, nachdem der Monat aber abgelaufen ist werd ich dann automatisch Silbermitglied oder muss man Gold dann zuerst kündigen ?

Ich bedanke mich für alle Antworten :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:24 von Xbox360Gamer2000

1 Antwort

1. frage habe ich nicht verstanden.
zu der 2. frage. du musst gar nichts kündigen bleibst auf silber bist du dich entscheidest ob du weiter online spielen willst dann musst du dir eine goldjahresmitgliedschaft erwerben

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:45 von pepan69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)