Welche farben habt ihr bei den Einhörnern? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hei, ich hab eine klitzekleine Frage, welche farbe habt ihr bei euren Einhörnern.Meine horn-Stute war ein Rappe mit gelb-braunen Horn, sah aus wie ein Friese.und eure?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:26 von Morganeinhundert

25 Antworten

Lilagelb gesprenkelt.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:38 von uTonceig

Mein Horn-hengst ist auch ein 'friese' & ist natürlich ein rappe :D hoffentlich gibt es auch noch andere farben so wie ein schecke oder so :) habe bissher auch nur ein einhorn gesehen & sonst keine anderen 'wildpferde'

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:50 von melleys

Also...Mein Einhorn ist ebenfalls ein Friese :3 Schwarzes Fell, und lila Mähne + Schweif :'DD
Komisches Tier...xD

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:54 von BlauesMonstaa

lilagelb gesprenkelt klingt cool xD
meins ist weis :D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:57 von jasiupaedu9897

Meine Hörnchen hengst ist weiß, schneeweiß... vielleicht mach ichs bunt? xD

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:41 von CoockiTV

geht das?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 18:42 von jasiupaedu9897

Falls ich gemeint bin, ja mit den richtigen Mods.
falls nicht, dann eben nicht. -.-

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 18:53 von uTonceig

eigentllich meinte ich cookitv xD aber was für ein modus? ich will das auch xD

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 18:55 von jasiupaedu9897

Lilagelb xD was seid ihr für welche ...
Das arme Tier (nicht ernst gemeind ). Naja würd gerne des auch wissen wie es geht :P
Ach ja meins ist auch ein Friese (nehm ich mal an weils, so aussieht)
Weiblich und schwarz .
Ähm hab mal eine Frage ob euch das schon mal aufgefallen ist das wenn, man ein Einhorn hat keins mehr auftaucht.
Ich spiele schon sehr oft und hab keins mehr gesehen .
Vieleicht gibs nur 1 =`( .
Wenn das so ist werde ich mein Einhorn Fohlen frei lassen und so meine ganze Stadt mit Einhörnern füllen xD

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 19:06 von Fira

haha jaa lilagelb mal was anderes xDD

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 19:31 von jasiupaedu9897

Aber ich würde meins nicht lilagelb machen sonder Liapink oder schwarpink des sieht dann bestimmt so geil aus.
Vor allem dann noch mit grell grünen punkten und blauen Streifen xD

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 19:37 von Fira

hahaah geschmacklos xD (spass is ne gute idee xPP)

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 19:52 von jasiupaedu9897

Mit "mods" meine ich eigentlich Modifikation. Auf der Seite "Mod DB" gibt es zu jedem Spiel etwas. Da hab ich das her.

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 20:00 von uTonceig

@uTonceig ist klar was du meintest wollt nur wissen wo du des her hats aber danke^^
@jasiupaedu9897 mann ich hasse deinen Namen zu schreiben der ist so kompliziert xD Geschmacklos? das ist Kunst :D
ich würd mal deine Vorstellung sehen wie du deins dann machen wirst/ würdest.

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 20:12 von Fira

hei ich bins nommal ;-) An alle Hörnli-besitzer!Wie hieß euer Einhorn als ihr es gefangen habt, meins hieß "belle Pferd" würd mich nur mal interesiieren, wie die männlichen heißen..
@jasiupaedu9897(wirklich langer Name!)Liliagelb wär schon lustig :D.Oder so in Neonfarben, grellpink als grundfarbe, Grellgrüne Mähne, neongelber Schweif und viele schwarze Punkte im fell.:D

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 21:00 von Morganeinhundert

at Fira mein at zeichen geht nicht -.-.-.- ja kompliziert xDDDDDDDD meins wäre knall pink mit himmelgrünen streifen, zartrosa punkten, einer blauen mähne und violetten strähnen xD

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 21:09 von jasiupaedu9897

Morganeinhundert dein name is ja auch ni kurz xDD
meins heist aida pferd xDD

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 21:12 von jasiupaedu9897

@Morganeinhundert 1. Danke das du mich erwähnt hast :( 2.meins heißt auch Belle . 3.ja ich weiß sie hat langer name xD 4.Lilagelb ist nicht lustig sondern ne Farbe 5.Dein pferd sieht dann bestimmt so aus (leider kein passendes bild gefunden aber denk dir die farben anders :D ):
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_585/129...

oder so:
http://i17.tinypic.com/2q3rn80.jpg

vieleicht so :
http://www.d-gn.de/40/monday/PICT2222.gif
6.und hätte es bestimmt noch Kaminrote Stähnchen...
@jas... du weißst ja wie du heißst ^^ 1. schade das dein zeichen nicht geht *mitleid hab* 2. himmelgrün gibs doch nicht oder des heißst doch himmelblau :? 3. Dein Pferd ist einfach... BUNT und geschmackslos *pfff* (Ist nicht erst gemeind :D tolle idee)

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 21:29 von Fira

ich lach mich schieff hahahahaha tolle bilder :DDD

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 21:32 von jasiupaedu9897

@ja... irrgentwas muss man ja um 21:35 machen.
Mir ist voll langweilig und es muss ja nicht jeden so gehen ...

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 21:35 von Fira

@Fira des 3 ist am besten!so müssts halt echt aus sehen... :DDD

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 21:37 von Morganeinhundert

lebst du in DE? also ich hab viel zu tun xD sims spielen beispielsweise xD

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 21:38 von jasiupaedu9897

at Morganeinhundert jaa tolles Einhorn xDD

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 21:39 von jasiupaedu9897

Jaa.. spiel auch grad.. reiterfähigkeit maximiert.. Einhorn gekriegt... schon wieder Friesen einhorn und kein neonfarbenes *schluchz*...Aber des Witzigste ist immer noch mit Einhörnern andere Nachbarn ein bisschen *Feuer* unterm hintern zu machen(= Häuser und Sim anzünden mit Hörnli) :DDDD Macht Spaß!Vor allem wie die immer kucken(äh also die Sim)..zum schießen!

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 21:41 von Morganeinhundert

@Morgan... wird mir echt zu doof mit euren Namen *wütend sei*
könnt ihr net euch um Taufen lassen oder wenigstens einen Spitznamen haben :D
so wie mein name traumhaft schön und kurz xD ja des beste kommt zum Schluss :P
bald müssen wir uns ein anderes abgeschossene frage suchen den bei 25 können wir nicht mehr schreiben *traurig sei*

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 21:42 von Fira

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)