Hilfe! (Xenoblade Chronicles)

Wiso kann man nicht speichern wenn man beim kosmos ist!?
nich mal den kampf bei dickson kan man speichern

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

6 Antworten

und wie soll ich zanza töten!?
Der is total schwer und dan kann ich nicht mal spiecher oder ürgendwo hin geehn um zu trainieren
WAS SOLL DAS!?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

wurde sowas con ausdrücklich gesagt, dass es nicht mehr schön ist. und ansonsten, pech gehabt.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:36 von Xion-Survives

Was soll con bedeuten?
Danke hatt mir voll geholfen-.-

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
schreib an die entwickler und beschwer dich. man kann eben nicht speichern. und du wirst sogar unglaublich deutlich drauf hingewiesen :headbang:

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:54 von Xion-Survives

Aber wieso machen die das!?
Das ist einfach so schei**!
ich will dickson nicht nochmal machen und auch wenn ich jetzt aus mache und dan wieder bei dickson bin und dan trainiren will es gibt nichts zum trainiren alle monster sind entweder zu stark oder schwach
WAS SOLL DAS!?

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

naja aber du musst doch bedenken das nintendo auch ein gewisses spritelimit hat die können nicht überall einen savepoint hinsetzen.

hoffe das war hilfreich(muss es aber nich)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:50 von JMHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)