Metin2 P Server DAGEGEN (Wichtige Frage) (Metin 2)

Hallo, als erstes hoffe ich, dass diese Frage den Regeln entspricht, ich war nicht so ganz sicher und diese Frage ist mir auch wichtig...

Von Metin2 werden ja Privat-Server erstellt die zu Teil sogar schon legal sind, wenn man sie übers Ausland (also nicht in Europa) erstellt (Habe ich zumindest mal gehört).

Letzt endlich muss ich sagen, dass ich total gegen diese Server-Erstellungen bin.

Naja, meine Frage dazu ist jetzt halt, ob iman von so einem P Server realen Ärger bekommen kann, ob wohl diese Leute gegen die Urheberrechte verstoßen. Den ich hab da was am Clienten verändert und den über ne andere Seite zum Download zu Verfügung gestellt mit 1 nem Programm und der Admin meinte halt im Forum "ANZEIGE!" Aber das geht doch nicht echt , weil ist halt ein P Server, oder?

Sry, aber ich weis nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll, vielleicht versteht mich ja jemand der da Ahnung hat.

MfG Ich

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

2 Antworten

Also wenn der Server in Deutschland erstellt (veröffentlicht) wurden ist und die GF ihn findet kriegt der Serverleiter erstmal nen schönen Brief mit ner Verwarung nach Hause :D.Wenn er ihn dann immernoch nicht geschlossen hat bekommt der halt Anzeige.

Ich hoofe ich hab deine Frage richtig verstanden und laber nicht müll xD

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:33 von battle120

Da spalten sich die Meinungen.Wie das mit den Rechten ist, da kenn ich mich selber leider nicht sogut mit aus.Ich würde spontan aus Logik sagen es geht nicht, weil das, was sie dort betreiben, eben selber auch illegal ist.

Auf der anderen Seite wäre eine Anzeige denke ich mal ebenfalls möglich, weil der Server deren Eigentum ist und dementsprechend Rechtlich geschützt sein wird.

Was nun aber wirklich Fakt ist, weiss ich auch nicht so recht.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 09:57 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)