Charakter Freischalten (Mario Kart 7)

In welchem Cup oder wie möchtet ihr die Charaktere Freischalten.
Bsp.:"Daisy 50cc Stern Cup".HEEHAW!

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:16 von Iva-San

11 Antworten

is mia doch wurscht XD


freikaufen fänd ich ja toll :D

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:21 von Great_Link

angenommen es gibt nur die 17 charaktere wie sie auf der japanischen seite stehen...

50cc Spezial Cup: Lakitu
50cc Blitz Cup: Wario

100cc Spezial Cup: ?(NEU)?
100cc Blitz Cup: Daisy

150cc Spezial Cup : Metall Mario
150cc Blitz Cup : Shy Guy

150cc Spiegel Spezial Cup : Rosalina
150cc Spiegel Blitz Cup : ?(NEU)?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:23 von Viktor99

Die Idee von Viktor99 gefällt mir.HEEHAW!

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:27 von Iva-San

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
und den mii soll man von anfang haben oder irgendwie vom zeitfahren bekommen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:29 von Viktor99

viktor es gibt nicht 17-,-

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

ähm doch...es is nich sicher aber falls du diese seite noch nicht gesehen hast?
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...
die is schon ganz oft gepostet worden

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:46 von Viktor99

ich hab sie gesehen aber da sind nur die bestätigten chars -,- es gibt noch mehrwenn zumbeispiel waluigi gibt steht dann waluigi bei dieser seite drauf-,-

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

ja deswegen habe ich ja "angenommen" geschrieben

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:48 von Viktor99

Also ich denke schon, dass es schlussendlich 20 oder mehr Charas sein werden. Wahrscheinlich noch Waluigi und Knochentrocken.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 18:55 von Porscheracer

Nein. Glaub ich nciht sry :( Hoffen schon

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 19:14 von Toadbowser

also ich sehe bei der gelinkten seite nur japansche zeichen -_-

ich würds toll finden wenn man auch mal durch versus oder wttkampf was freischalten könnte :D

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 22:13 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)