Komme nicht weiter... (Zelda Twilight Princess)

Bin nun in der Schattenwelt und komme nicht weiter. Ich habe schon die 2 Sola's eingesammelt und mein Schwert leuchtet, aber ich weiß nicht wie ich diese dunklen Schattenkristalle, also diesen Wasserfall durchbrechen kann. Liegt es vielleicht daran, dass ich nur 6 okkulte Künste habe?



Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

2 Antworten

Haste links und rechts diese Kugeln rausgeholt und in die jeweiligen Löcher getan, gehste in die Mitte zum Dunklen Wasserfall.

Mach da ne Wirbelattake um den Rauch ein paar sekunden zu beseitigen.

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob du dann rüber springen kannst oder ob du dich mit dem Greifhaken rüber ziehen mußt.
Eins davon geht jedenfalls. Glaub erstmal springen.

Dann mußte dich mit dem Greifhaken weiter hoch ziehen und kommst so weiter.

Wenn noch Fragen sind, schreib sie ruhig.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 19:54 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oki, hatte es schon geschafft, bloß ich wusste erstmal nicht wie die Wirbelattacke geht xD Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)