Schwierigkeit (BF 3)

Hey Leute ^^
ich hab mal eine frage sagen wir mal ich spiele auf lwicht und da muss ich einen nur 3 m treffen und wenn ich auf normal spiele muss ich da dann bei bf3 mehr als 3 mL treffen ?
Dabke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:24 von DerZoqqer

7 Antworten

ich versteh kein Wort ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

ja bei einem höhereren schwierichkeitsgrad halten die mehr aus und du stribst schneller

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:43 von julz95

also ich hab deine frage/rechtschreibung erst nach 3 mal lesen verstanden :D

also ob du mehr treffer brauchst weiß ich nicht genau aber du nimmst dann mehr schaden, also du kannst nicht mehr soviel schüsse einstecken

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:44 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sorry leute mit dem ipod hängt das manchmal iwie :DDD
Dann werden die Buchstaben net ganz ausgeschrieben :DD
Okay danke jungs ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:12 von DerZoqqer

Ps: ich zocke jedes Spiel IMMER auf leicht, denn wenn ich als verrecke dann raste ich als aus und hab kein bok mehr weiter zu "suchten" :DD

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:14 von DerZoqqer

mindestens muss mittel sein aber ego shooter im hoch oder super hoch wie auch immer

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 21:25 von julz95

Naja Battlefield 3 wird so Geil das ich das auf ALLEN Schwierigkeiten durchzocke ;)

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 00:06 von DerZoqqer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)