Grafikprobleme (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
Ich habe ein Grafikproblem- alle Tiere sind so komisch verzert und werden nicht richtig dargestelt. ich habe fast alle versionen von die sims3 und alle haben immer funktioniert,
doch diese erweiterung nicht könnt ihr mir villeicht helfen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:35 von Quackberry7

12 Antworten

Schau dir mal die antwort bei dieser Frage an : /pc/sims-3-einfach-tie...

Könnte dir vieleicht helfen :)
Falls es keine Lösung gibt würde ich mal mich an EA wenden ...
Vieleicht sind ja ein paar Spiele kaputt :( ...
scheint so zumindesten

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:44 von Fira

:D okay hasste messenger?:D

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 23:21 von jasiupaedu9897

ähmm ja hab neuen pc und muss noch installieren kann ich ja jetzt machen xD

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 23:23 von Fira

xD oukeey

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 23:24 von jasiupaedu9897

Kurzer moment noch dann hab ichs *computer anschrei das er scneller macht*

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 23:25 von Fira

xD *denk das ich schlauer bin weil ich schreie den pc nicht an* sorry schul deutsch ist ausgeschalten

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 23:27 von jasiupaedu9897

ähmmm fertig XD

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 23:31 von Fira

Und biste noch da?

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 23:33 von Fira

und jetz :D ? (nich gemein gemeintxD)

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 23:33 von jasiupaedu9897

ähmmm auch ja schick mir mal in privatnaricht ( muss ja nicht jeder wissen XD) deine e-mail dann kann ich dich adden

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 23:36 von Fira

ach ja ich dummi xDD was hast msn ?

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 23:39 von Fira

jaa hab ne nachricht geshcickt... mit der adresse..!

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 23:41 von jasiupaedu9897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)