kann mir jemand antworten (Super Smash Bros Brawl)

hi leute ich hab zwei fragen und diese sind
1. ich hab gelesen das man irgendwo einen code oder so haben muss um online zu spielen und die frage wie mach ich so was?
2.kann mir einer sagen welche charaktere man freischalten kann ohne die story zu spielen also z.b. man muss für irgenjemanden 10 brawls machen oder so und wie man di freischaltet

würde mich sehr auf eine antwort freuen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:56 von saTto

7 Antworten

1. keine ahnung 2. http://www.smashbros.com/de/characters/index.ht... drück auf irgend einen denn du nichz besitzt dann scroll runter dann steht charakter freischalten

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:24 von Rayuga

du kannst alle charakter freischalten, ohne die story durchzuspielen

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:24 von MarioFan98

Warum machst du die story nicht

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:00 von mama77

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich mach die story aber manche kann man ohne die ja net freischalten

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 21:18 von saTto

sry ich mein mit der story allein schaltet man net alle frei

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 21:20 von saTto

Doch, wenn mann ein mal durch ist. halt noch mal im wald gehen und in die ruinen dort sindneue türen in die die letzten aus der story sind.der letute so ist in den misionen

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 17:05 von mama77

1. Wen du dich das erste mal mit der Wii-Fi--Conektion verbindest, also online gehs, bekommst du deinen Freundes Code zugeschick. Ich glaube den meintes du, den kannst du dann lesen wen du unter freunde und Freundesliste gehst.

2. wurde die schon beantwortet, würde aber an deiner stelle trotzdem den story modus durchmachen weil du dann auch sachen freishalten kannst.

Antwort #7, 02. November 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)