hallo wie is das spiel den so was tut man den da (3rd Birthday)

und wie findetr ir das game play und die story und wie lange dauert das durchzocken?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:04 von Johnn

8 Antworten

also im spiel geht es darum ... da ist so ne art seuche augebrochen und du bist als einziege immun dagegen und musst natürlich dagegen kämpfen ... das game play ist ganz in ordnung und leicht verstendlich ... spieldauer ist nicht all zu lang aber dafür gibt es mehrere enden ... hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:58 von Densetzu

wo hat das spiel denn bitte mehrere enden?
und seuche stimmt nicht ganz da erscheinen eher so monster die halt menschen meucheln aber nicht mit i-was infizieren...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:27 von calvinandhobbesfan

doch jedes mal wie ich es durch hatte ist am ende was anderes gekommen also stimmt das ... und das mit der seuche stimmt auch wen man die ersten beiden teile kennt weiß man das auch das einige der monster mal menschen oder normale tiere waren

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 20:31 von Densetzu

die ersten beiden gehören aber nicht direkt zu diesem spiel, dieses mitochondrien-zeugs hat mit den twisted eigentlich nix zu tun, die high ones warn mal menschen...
hm, ich habs 13 mal durch und es kam immer das selbe, bist du sicher?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 20:45 von calvinandhobbesfan

ja wie ich das zweite mal es durch hatte hab ich gedacht es kommt sicher wieder das selbe und hab nur halb zugeschaut dan ist mir aufgefalles das es ein anderes ende ist

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:33 von Densetzu

hm, am ende kommen mehrere epiloge, könnts sein dass du einfach einen übersprungen hast und dadurch dachtest es wären verschiedene?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:35 von calvinandhobbesfan

vileicht kann sein ... ich werds nochmal durchspielen und mal schaun

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 15:35 von Densetzu

kannst ja auch im video log gucken...

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:45 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)