Frage ob das jetzt echt ist oder Fake! (Pokemon Schwarz)

Wäre schön wen das Real wäre aber ich bin mir nicht sicher

&feature=related

Ein Remake von Pokemon Rubin und Saphir. wenn das echt ist werde ichs mir kaufen weil ich das spiel bei den hoen pokemon mag

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

25 Antworten

wär gut möglich dass das passiert aba das würde dann wohl noch was dauern^^

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:32 von boobiman97

Das wäre soooo cool

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

Wenn es echt ist dauert es sowieso noch sehr lange bis man die holen kann...

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst einem die stimmung aba auch immer vermiesen deidara xDDDD

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:38 von boobiman97

Ja weil habt ihr die Pakung gesehen mit den Japanischen zeichen es wäre aber auch schön wen die protagonisten andere kleider tragen würden und Maike bleiben wird weil ich Maike sehr gerne mag als protagonist.Wäre aber traurig wen das jetzt nicht kommen würde

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

könnte sein weil die haben ja och gold und silber weiter enrwickelt

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 18:55 von fun-tim09

Generation 3 war echt super, aber ich glaub nich dass da in nächster Zeit was am kommen is. Ich rechne auch 2012 nich
damit -.-

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 19:27 von derschueler

@nami
beachtlich, dass du "protagonist" richtig schreiben kannst oO

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 20:16 von Pyton_Kage47

ob dieses video ein fake ist, keine ahnung...

aber ich vermute in näherer zukunft wird keine neue edition rauskommen, auch kein remake. ich schätze, nächstes jahr kommt erstmal ein mystery dungeon teil oder ein ranger teil raus. aber ich glaube mehr, das erstmal ein mystery dungeon teil rauskommt...

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 20:40 von knakrack16

Bei der 4. Generation wars glaub ich auch so. Erst MD, dann Ranger und danach die Zusatzedi. Mich wunderts aber, dass wir zuerst über Grau erfahren xO

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

die reihenfolge ändert sich stets, ansonsten würde ja schon jeder wissen, was wann so ungefähr kommen sollte. ich glaube, das ist aber auch besser so. schließlich sollte man auch vorfreude haben, ohne gleich zu wissen, das z.b. von mystery dungeon ein neuer teil als nächstes rauskommen sollte...

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 13:32 von knakrack16

Die Ausrufezeichen im Titel sagen alles. Und die Tatsache das die Bilder auf dem Cover von einer TCG Pinbox sind ^^

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

nein, hab mich getäuscht. Die sind von den Poster das beim Lösungsbuch zu Smaragd dabei waren.

http://www.homepagestart.de/userdaten/000211/77...

Groudon ist gleich und Kyogre leicht gedreht...

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

wow...

irgendwie hätte man sich auch denken können, das es ein fake ist. DAS nur nachzuweisen, wäre eigentlich nicht so einfach gewesen, aber offensichtlich hats rauru geschafft...

hätte ich nicht besser machen können...

@ Nami19: so stellt sich wohl heraus, das dieses video ein fake ist. wie so viele andere auf youtube auch...

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 16:26 von knakrack16

Glücklicherweise hängt dieses Poster in meinem Zimmer, daher hab ich Groudon und Kyogre sofort wiedererkannt...

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

*epischer Lachanfall*

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

glück im unglück und ein glücklicher zufall treffen alle zusammen...

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 16:37 von knakrack16

Aha naja schade aber das sind echt Idioten denke die echt das sie schlau sind aber hoffe das sie wieder so ein spiel machen hoffen wir mal.Sagt mal habt ihr was gegen mich hallo! ich bin erst 14 ihr könnt schon nett sein -.-!

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

Soweit ICH das beurteilen kann war doch hier jeder recht nett. Also ich hab schon wesentlich schlimmeres gelesen. xDDD
Und imo kann man heute auch von 14-jährigen erwarten, dass sie ein einigermaßen dickes Fell haben^^

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 21:07 von derschueler

Oh, und ich denke dass keiner hier auch nur im entferntesten was gegen dich hat.

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 21:08 von derschueler

Und wenn ja, würde es mich sehr wundern...

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

mich auch. NIEMAND hat was gegen dich Nami19, da bin ich mir sicher. ich habe nichts mibekommen, was der grund sein könnte, weshalb jemand etwas gegen dich haben sollte. alle die bisher bei diesen thread geantwortet haben, haben definitiv nichts gegen dich...

ein par leute müsste man vielleicht nochmal persöhnlich fragen, aber das soll egal sein...

nicht jeder kann jeden mögen...

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 22:20 von knakrack16

Weil ich rechtschreibungs fehler mache will ich das nicht immer unter die Nase gerieben bekommen

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

Rechtschreibfehler sind doch nichts besonderes. Mein Gott, jeder vertippt sich mal. Und solangs nich grad bei Pokemon Namen passiert...

Antwort #24, 28. Oktober 2011 um 22:37 von derschueler

bei der liste der rechschreibfehler von pokemon namen steht auch schon ein name von mir bei ;)

denn ich wollte mal giratina schreiben. ich hatte aber "giratine" geschrieben xD

passiert jeden mal ^^

-closed aber kein pawn-

Antwort #25, 28. Oktober 2011 um 23:23 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link