shiny poke (Pokemon Schwarz)

hi leute wollte euch fragen ob ihr wist wie ich leicht en shiny pokemon kriegen kann (ohne cheaten) danke

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:59 von fun-tim09

10 Antworten

1 0,01 % Kämpfe
10 0,12 %
50 0,61 %
100 1,21 %
500 5,92 %
1000 11,49 %
10000 70,50 %
25000 95,27 %
50000 99,78 %
72134 99,99 %
Da dies aber wohlgemerkt nur eine Wahrscheinlichkeitstabelle ist, kann es auch vorkommen, dass man während des gesamten Spiels kein einziges schillerndes Pokémon zu Gesicht bekommt oder innerhalb kurzer Zeit gleich mehrere.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

genauso wie der -,-

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke ehh klappt das wen ich z.b. ein shiny ditto und ein shiny dragonir in die pension schicke

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 20:31 von fun-tim09

mhhh, weiss nich weiss nur das es mal ein gerücht gab das besagte: Ein Shiny Ditto zus. mit irgend einem anderem Pokemon in die Pension geben (z.b. Ottaro), und wenn dan ein Ottaro schlüpft is es ein Shiny. Weiss aber nich obs stimmt, glaubs eher nich...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:45 von blacksoul18

@blacksoul18
seit wann dutzen wir uns!? ò.Ó

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 20:47 von Pyton_Kage47

na ja eimal hatz bei mir in der patin geklapt wo ich en shiny ditto mit meinem dragoran in die pension geschiekt hab aber seit dem nie wieder

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 19:02 von fun-tim09

Masuda-Methode:
Wenn man ein Pokémon, das man aus einem anderen Land getauscht hat, in der Pension mit einem eigenen Pokémon kreuzt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein Schillerndes Pokémon ist. Diese Methode wird auch als Masuda-Methode bezeichnet.

Im Tausch erhaltene Pokémon aus fremden Regionen sorgen dafür, dass die Chance von den üblichen 1:8192 auf 1:2048 steigt. Bei Pokémon Schwarze & Weiße Edition wurde die Chance auf 1:1365,33 erhöht.


steht in dem pokewiki-Artikel...

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

is ja cool danke blitza13

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:57 von fun-tim09

@:Returns1, ich hab einmal mein Perl neu angefangen, das erste wilde pokemon das mir begenet ist war ein Shiny Bidiza ^^

@pyton_Kage47, was meinst DU? ^^

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 15:03 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)