dringende hilfe ! (Dark Souls)

Habe die 4 könige besiegt und jetzt wollte ich diesen eid leisten wo man den rot augen stein da bekommt und diese geile skellet rüstung aber wo ich die 4 könige besiegt habe kamm dieses komische schlange monster nicht und jez kann ich den eid nicht machen. An was liegt das bitte um antwort ich will das dringend.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 19:08 von Teven

9 Antworten

Hast du bevor du die vier könige besiegt hast schon mit der anderen Schlange gelabert die am feuerbandschrein steht und bist mit ihr nach unten ?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:12 von rifuri

ja ich das hab ich gemacht wieso hab ich jetzt keine chance mehr den schtein zu bekommen der bricht ja nie meine kann ich das nicht irgendwie bekommen?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:32 von Teven

is bei mir auch so...

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:50 von Natsuno

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nein wenn du mit Framps zuerst redest und dich mit runternehmen lässt spielst du das gute Ende. Im Abgrund mit dem Wurm ist das böse Ende. Also erst wieder beim nächsten Spieldurchlauf hab auch erst gutes Ende gespielt.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:32 von rifuri

Ah gut zu wissen o_O

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 23:22 von Natsuno

und den stein der rotaugen schtein den bekommt man dan nicht?
weil der ist mir schon auch noch wichtig gleich wichtig wie das gute ende das ist aber blöt =( naja wenigstens gutes ende ^^ danke dir um die schnell antwort

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 23:41 von Teven

Meinst du den roten Augapfel oder so um zu invaden ?
Ja den kann man nur bei der Schlange im Abgrund kaufen.
Aber du kannst insgesamt 10 stück finden, 4 irgendwo am Anfang, und 6 Stück in Neu Londo nachdem du das Wasser rausgelassen hast, unten da ist so ein Brunnen da liegt eine Leiche da gibts die.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 10:59 von rifuri

ja schon aber wen man den eid vertieft bekommt man den kanzen augapfel der geht nie weg den hat man dan fürimmer das will ich es gäbe vieleicht ne möglichkeit aber ich glaub es geht nicht es giebt im asyl der untoten wieder diesen vogel ven man ihm zumbeischpiel die laterne giebt dan bringt er dir den unsichtbarkeits ring da vieleicht muss man ihm auch was wichtiges geben und er bringt dir den weis nicht wäre geil =D

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 11:04 von Teven

aso ja ne musst du mal Googlen es gibt eine Liste wo steht was die einem tauscht aber ich glaub sowas war nicht dabei.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 11:19 von rifuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)