My Player Mod Hangover (NBA 2K12)

Hey Leute

Hab ein Problem beim my player mod,bin in der 2 Seassion in den Finals gegen die Clippers im 5 Spiel.Es steht 3:1 für mich und wen ich das Spiel gewinne und meister werde bleibt es nach dem Sieg wen es wieder ins my player menü wechseln will stehen.Kan mir jemand helfen hab schon 3 mal die Finals gespielt und ist jedesmal stehen geblieben...

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 19:14 von BigJunior

11 Antworten

hmm wahrscheinlich ein spielfehler...aber meine frge wie schnell hast du den 2 seasons gespielt o.O

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 22:24 von ibo98

Ist mir auch schon im 2k11 passiert und. Usste damals neu anfangen -_-...
Hehe ja habe nach ein paar spielen nur noch schlüssel spiele gespielt,da hast du ne season schnell durch und kanst deinen spieler auch schnell aufwerten...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 09:34 von BigJunior

2k lernt einfach nicht aus ihren Fehlern. Die Fehlern bei 2k11 wie dass die Spieler nach dem Ausfoulen zurückkehren, haben die auch nicht behoben. Deswegen kauf ich auch dieses Spiel nicht oder überhaupt etwas von 2k denn für sie sind wir nur Einkommen, nichts mehr.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:17 von gelöschter User

ich weiß wie es nicht hängt.du musst das autosave austellen,damit kannst du dann das letzte spiel spielen, dann bleibt es nicht hängen und du kannst weiterspeielen

Antwort #4, 01. November 2011 um 08:12 von dufischgof

Danke hat geklappt,bin meister geworden und MVP des Finale!

Antwort #5, 03. November 2011 um 16:33 von BigJunior

Ist das bei jedem 2k so, oder könnte ich meine Finals ganz normal spielen ?!

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:30 von HAltintop8

Nein eigentlich nicht,ist jetzt nur bei mir mal passiert...

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:35 von BigJunior

doch,soweit ich weiß gibt es das immer wieder.stell einfach beim letzten spiel der finals den autosave ab und dann kannst du gewinnen,oder verlieren :D

Antwort #8, 03. November 2011 um 21:09 von dufischgof

Ok Danke :D

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:48 von HAltintop8

Hehe, obwohl ihr mir gesagt habt, dass ich am besten ausschalten soll(automatisch speichern) habe ich es vergessen in SPIEL 5, wir hätten 4-1 gewonnen, aber der Bug passierte bei mir auch. Dann musste ich neustarten und siehe da, die gegner kommen bis Spiel 7 und ich hatte moch einen knappen sieg. :)

Antwort #10, 15. November 2011 um 19:03 von HAltintop8

Habe genau den selben Bug wie ihr. Aber wenn ich im Hauptmenü Autospeichern ausstelle, mein Benutzerprofil speicher und dann den My-Player-Modus und spiele habe ich trotzdem den Fehler :-/
Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 16:50 von Nanospeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)