sir prisyn und strafpunkte (Runescape)

1. ich finde sir prisyn nicht wegen dem abenteuer "Der Dämonentöter" ich habe auch schon die 3 schlüssel kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?

2. wo sehe ich meine strafpunkte? ich finde es einfach nicht ich habe 2nachrichten bekommen wegen regelvestoß und ich weis nicht was ich getan habe

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 10:40 von peter28

12 Antworten

wenn du auf einspruch gehst kannst du sehen in welcher zone dein acc is und gegen welche regel du nicht eingehalten hast und da kanst5 du auch natürlich die beweise gegen dich ansehen

mfg: cheater1992

rs name:Hallboy1503

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 12:17 von cheater1992

ach und den typen den du suchst is im schloss von varrock. geh rein und gleich links da geht er hin und her

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 12:18 von cheater1992

1. wo ist einspruch?

2. das weis ich aber ich weis ja nicht wo dieses schloss ist

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:11 von peter28

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok ich habe da mit den strafpunkten gefunden ich habe 0,1 bleiben sie jez für immer?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 15:41 von peter28

ok hab sir prysin gefunden danke

PS: es heißt nicht schloss sondern palast

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:21 von peter28

ok halt palast udn das mit den punkten ob sie für immerbleiben frage ich mich auch habe auch 0,1^^

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 14:10 von cheater1992

Ich hab 0,4-.-

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 15:49 von Pilzmann

peter, ja die bleiben voraussichtlich für immer.
hab 0.0 blackpoints

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:54 von Yuuzhangvong

Braver Junge^^

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 17:49 von Pilzmann

und ab 10 wird man gesperrt?

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 21:32 von peter28

Ja, aber wenn du z.B. gegen Regel 1 verstößt (Beleidigungen) krigst du nur 0,1 Strafpunkt.Also um mit Schimpfwörtern gesperrt zu werden, würde ganz schön lang dauern.

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 06:45 von Pilzmann

lol ich hab keinen einzigen regelverstoß *stolz sei*

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 11:45 von wolfi166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)