Pokern,Blackjack usw. (RDR)

ich wollte mal fragen wie man richtig poker oder blackjack spielt denn bisher habe ich nur das mit den würfeln verstanden den rest kapiere ich leider nicht so gut
also wie ich am besten mit den karten umgehe und so etwas ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:11 von Tobias-1995

5 Antworten

Such doch einfach mal bei google,so hab ich es verstanden.Blackjack ist am einfachsten,solltest das mal versuchen.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:54 von Benjoy280

Es erscheinen Tipps links oben am Bildschirm, wenn sie dir zu schnell vorbeilaufen dann guck im Menü unter: JOURNAL, da kannstes dann nachlesen. Es wird eigentlich alles erklärt.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:30 von K_hYpe

außer beim pokern werden keine brauchbaren infos gegeben blackjack habe ich bereits verstanden

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:27 von Tobias-1995

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jaa poker ist sone sache für sich, mir hat mal einer geantwortet entweden mann kann es oder nicht! poker ist schwer zu erklären, spiel es einfach öfter, dann klappt das schon! aber hier nochma nen link, vil hilft der dir ja...

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Poker

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 07:27 von IchigoErdbeere

Bei Black Jack musst du die Karten zusammenzählen wie bei 31knack nur dass es 21 sein müssen (Dame,Bube und König bin nicht sicher wieviel die wert sind!)
Beim Pokern musst gleiche Zahlen sammeln am besten mehrere in einer Farbe die aufeinanderfolgen -: Straße (3. höchstes Blatt)
Bestes Blatt ist aber immer Bube,Dame,König,Ass in einer Farbe -: Royal Flush
Wenn du am Anfang (wenn die ersten 3 Karten auf dem Tisch liegen keine Pärchen oder gleichen Farben hast schmeiss die Karten weg
Du solltest auf Pärchen, Drillinge, Full House und Vierlinge spielen da hast du die besten Chancen.
Bei einem Unentschieden entscheidet die 2. Karte, die du in der Hand hast, uber Soeg oder Niederlage

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:45 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)