Pack 48 (Yu-Gi-Oh Evolution)

weis jemand was im Pack Nr.48(letzten) FÜR Karten enthalten sind

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:28 von ping-pong1

9 Antworten

ich hab irgendwo mal gelesen dass da wenn man das ganze spiel mit 3 Seite 1 Charakteren durchspielt dann Teil 1 startet bis zum Schulfest spielt man wahlweiße entweder gegen Dunkles Magier Mädchen ODER Dorothy kämpfen kann GEWINNE DANN HAST DU DAS PACK FREIGESCHALTEN UND SIE WIRD DEIN PARTNER

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:17 von AlexanderMarxer

Wen das stimmt wäre das cool denn ich glaub ich hab das spiel schon mit mehr als 5 Charakteren durchspielt. Dann werd ich das mal wieder spielen und mal schauen.

Danke für den Tipp xD

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:08 von ping-pong1

Aber nicht sauer sein wenn es ned stimmt ich hab es selber noch nicht probiert

Aber weißt du wie ich das Pack mit den Schicksalshelden und Neoweltraumbewohnern kriege?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:13 von AlexanderMarxer

Die Schicksalshelden und die Neoweltraumbewohner sind im gleichen pack.Du musst 10 mal hintereinander gewinnen wenn du es freischalten willst aber wenn du dann verlierst ist es wieder weg und es ist glaub ich auch immer nur einen tag da.Es sind auch nicht alle enthalten aber ich denke das weist du. Zur ersten antwort man braucht 90% aller karten, wenn du es genau wissen willst schau einfach bei "Tricks und Tipps nach da steht das auch. hast du auch tag force 2?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:46 von ping-pong1

ja auf psp die gehört meinem bruder aber der spielt ned also schenkt er sie mir

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:06 von AlexanderMarxer

werd mir auch bald tag force 2 kaufen dauert es lange bis man Kristallungeheuer und Neo-Weltraum bewohner karten bekommt?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 10:33 von ping-pong1

habs heut gekauft.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:17 von ping-pong1

und wie ist es so * traurig guck weil ich noch bis 24.12 warten muss*?

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 10:32 von AlexanderMarxer

Also bis jetzt ganz gut auser mit dem anfangs decks gegen die meisten Gegner nicht soleicht ist. um Zane frezusschalten musst du erst mit Jaden durchspielen um Nigtrought freizuschalten musst du erst mit Zyrus durchspielen ich hab Jaden gewählt aber was ich nicht so toll finde das man das pack mit Neo-Monstern noch nicht hat, denn auf die habe ich mich sehr gefreut.Vielleicht fang ich nochmal von neu mit Jesse an wegen den Kristallmonstern bei Tricks und Tipps steht das man wenn man nen partner hat und sein pack kaäft und speichert und von neu anfängt das man seine karten dann immer noch hat. Sonst ist das spiel bis jetzt cool.Abre den tag find ich nen bisschen kurz dafür ist der unerricht viels besser

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:26 von ping-pong1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)