noch eine frage zu der wille des herzog ? (Might & Magic - Heroes 6)

wenn ich am ende gerhart besiegen sollm, er aber stärker ist als ich, was mach ich dann? ich habe zwar zwie burgen, aber umso mehr wochen herüber gehen, umso stärker wird mjeine armee zwar, seine abwer auch, und er ist viel stärker als ich, sodass mir die wochen nichts bringen, also wenn ich enue kreaturen rekrutieren kann,, da er ja dann auch mächtiger(und stärker ist als ich) brauche dringed hilfe? wie habt ihr das denn gemacht?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:44 von joschy1905

2 Antworten

Das stimmt er wird stärker aber irgendwann hast du ihn überholt da er nur eine stadt hat und du 2 + Festungen.

Stell deinen main Hero am besten zum einzigen zugangs punkt zu deiner stadt hin damit du nur noch 2 tage von seiner Festung entfernt bist. Kauf dir einen 2 helden dieser soll dir jede woche alle Truppen geben die du anwerben kannst. Und nach einigen wochen ist er Trival.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 08:27 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
Hallo. ich habe nun Gehart besiegt und der Statistikenbildschirm ist zu sehen und ich kann das spiel beenden. ABER ich kann keine andere Mission starten sondern wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe bin ich wieder kurz vor dem Kampf gegen Gerhart. Ich hab auf der Karte alles entdeckt und eingenommen.

Koennt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 10:05 von Ronnydinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)