Lieblingsitem? (Zelda Skyward Sword)

Hey mich würde interessieren ob ihr jetz schon sowas wie ein Lieblingsitem aus Skyward Sword habt zumindest von den bisher bekannten? Also ich denke Mein Lieblingsitem wird der Käfer sein! :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 20:49 von Dragonkiam2

25 Antworten

Bogen wie immer...

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:45 von Armiesofexigo

Doppel-Enterhaken :D

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 22:11 von amin95

Wenn es nicht unnötig kompliziert wird, vermutlich der Bogen...

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 22:14 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
bogen,und der käfer :D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 23:06 von Jeff-Hardy98

Bogen

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 03:06 von Yoshi7777

Der Bogen

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 10:20 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Bogen und Peitsche und evtl. dre Käfer ;D

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 11:23 von cel12

Bogen mit (hoffentlich) Feuer, Eis & Bombenpfeilen. :D

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 12:56 von 88supersonic88

schwert wegen der geilen steuerung

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 13:20 von segefan

Es wird dan den Sauger da aus Minish cap wieder geben also: Der Sauger,Käfer und Bogen ;D

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 14:31 von MyDomi98

schwert

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 14:37 von goku67

Wie in jedem Spiel eig. Schwert und Bogen.
Ich hoffe dennoch auf ein gutes neues Item, was auch noch nicht vorgestellt worden ist.:P

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 16:00 von SmashThatToilet

Der Bogen scheint ziemlich begeht zu sein :D

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 17:06 von amin95

Bogen, Saugkübel und Doppelhaken. Falls der Spiegelschild doch noch auftauchen sollte, dann der auch noch.

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 18:37 von Rr95

bogen und mit mehreren Feilarten (z.B. mit Bomben) und dann noch der Käfer. :D

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 19:18 von fantasy-hero

Verscheinlich alle,wenn man so richtig mit machen muss bei der Steurung..:D..und wenn sie funkzuniert..:)

am meisten aber auf
-Bogen
-Käfer und Uptade
-Doppel(Greif)-Hacken
-Sauger,hab nähmlich kein Zelda für Handhelden..:(

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 19:19 von meiershausen

kann mir mal jemand sagen was ihr mit sauger aus SS meint ich hab noch gar keinen Sauger gesehn ich hab nur was anderes gesehn sowas was wasser spritzt das hat mich erinnert an das ding aus Super Mario Sunshine!

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 09:45 von Dragonkiam2

Na guck mal hier. Ab 2min und 53sek
.
Siehst du?

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 12:41 von Spieletipps-Spiele-Spieler

aso gut also doch das das wasser spritzt so sieht es zumindest für mich auch net das es einsaugt sondern das es eher was rausspritzt naja vllt machts ja beides das werden wir bald heraufinden

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 13:06 von Dragonkiam2

ganz recht Dragonkiam2, das werden wir...
:)

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 13:47 von cel12

Bogen mit Feuer, Eis und Lichtpfeilen wär ganz nett.
Bei WW fand ich am Ende die Lichtpfeile am besten, weil da immer so ne coole Animatiom kam, wenn ein Gegner getroffen wurde und weil man beinahe jeden gegner nur einmal treffen musste o_O

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 16:01 von marino11

Doppelenterhacken
und schwert natürlich >.<
fals man schwert jetzt dazuzählen kann =/

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 19:27 von gelöschter User

also ich erhoffe mir richtig gutes handling bei den Items und sehr viele Bogen aufsätze wie Zielfernrohr oder Andere modifikations Pfeile ausserdem wünsche ich mir sehr das es sehr gute Items geben wird das richtig cool ist es wäre wunderbar wenn man nochmals einige neu items hatt hoffentlich gibt es viele schade nur das nicht mehr gezeigt wurde das beim Pfeil abschiessen die Kamera mit hinterher fliegt...:(:( hoffentlich bleibt es realistisch so das der abgeschossene Pfeil an der stelle haften bleibt wo man ihn hinschoss und noch das es einige mehr Animationen eingebaut werden welches man realistischer und Fantasy reicher miterleben kann

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 16:22 von EzioAuditoreDeFirenze

Standard Bogen natürlich schwert auch und evt. auch peitsche oder käfer bin nicht so sicher weil ich noch nicht weiß wie es sich anspielen lässt

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 22:25 von hitzeblick

sauger und Bogen

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 16:23 von Yoshi7777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)