An Alle X-Boxer (Black Ops)

die X-Box ist so scheiße Leute die ps3 ist viel besser als die X-box

die ps3 klasse spielt auf eine viel höhrere Liga als die X-box

ihr müsst das mal machen und damit tut ihr die Welt ein gefallen schmeißt die x-box so hoch wie es geht und last sie auf ganz harten Betong auf klatschen und schon habt ihr die neuste X-box version

BITTE SCHÖN und wenn ihr das macht nehmt das bitte auf und stellt das auf youtube >)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:10 von Es-hat-begonen

25 Antworten

Lass mich raten du hast keine Freunde kein RL keinen Deutsch-Lehrer?
Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
Ps3 und Xbox 360 sind halt unterschiedlich da gibt es keine besser Konsole.



Ich denke das dein Äußerung hier damit zusammen hängt das deine Mutter dir deine Ps3 weggenommen hat und du an Entzugs-Erscheinungen leidest könnte das der Grund sein?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:33 von fluturas

nun du "besser wisser" ich wohne bei mein Vater =)
Ich hab mit meiner Mutter keinen kontakt mehr und meine Ps3 steht immer in mein Zimmer >)

und außerdm wohne ich in Deutschland da gibt es eine Meinungs frei halt fallst du das nicht weißt bist du wirklich dumm naja aber typich X-boxer wissen nicht was sie schreiben =)

nur weil ich die wahrheit schreibe mein junge hast du dich nicht ein zumischen oky also geh brav ins Bett

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 21:39 von Es-hat-begonen

Ich würde erstmal an einem Deutschkurs teilnehmen bevor du anfängst zu spamen und so zu tun als hättest du ahnung von irgendeiner Konsole :P

Und du beweisst uns allen das du kein rl hast weil du Zeit zum spammen hast. Eine Frage wirst du vielleicht von deinem Vater vernachlässigt kann das der Grund sein ich weiß es einfach nicht :P

Ich habe mich nicht ein zu mischen ? Das glaubst aber auch nur Du denn ich kann sagen was ich will so wie du es auch hier machst !
Nur du spamst hier rum weil du anscheinend keine Hobbys besitzt so wie es aussieht.

Also ich bitte dich suche einen Grammatik-leherer auf ich weiß ich mache auch Fehler aber deine Rechtschreibung ist echt mies :P

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 23:20 von fluturas

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Es-hat-begonen fluturas hat deine Meinungsfreiheit überhauptnicht in Frage gestellt, er hat sie nur kommentiert, was bedeutet, dass er seine Meinung präsentiert und somit auch das Grundgesetz auf Meinungsfreiheit in Anspruch genommen hat.
Und da ich auch in Deutschland lebe, kann ich genauso dieses Gesetz benutzen und sagen: meiner Meinung nach ist die PS3 der größte Dreck, den es überhaupt gibt. Es sind beides lediglich Spielekonsolen und das Wort "Spiele" zeigt doch eigentlich ganz gut, dass es dabei um Spiele bzw. um Spaß geht und nicht, um die Kaufentscheidung von den Spielern zu kritisieren und diese als total falsch darzustellen. Das ist ja genauso, wie bei Call of Duty und Battlefield, denn diese beide sind auch nur Spiele, bzw. Unterhaltung.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 23:35 von vulcanoMLSi

nun erst mal ich spamme nicht mir ist nur langweilig gewesen oky und ich respektiere eure Meinungen =) oky und bitte last meine Familie aus dem Spiel ok die hat damit nix zu tun der der die Familie mit rein zieht ist es nicht wert zu Leben >)

und wenn ich ehrlich bin ich hab eigendlich nix gegen der X-Box und noch was ich mach auch Fehler kein Mensch ist perfekt oky

das ist noch mal für dich fluturas ich spamme über haupt nicht rum ok
also pass auf was du schreibst fluturas und wenn ich auch mal was sagen darf dein user Name da hast du aucg ein Recht schreib Fehler drin und ich weiß meine Gramatik ist nich die beste und ich hab auch Recht schreib Fehler naja ich bin auch nur ein Mensch =)

und noch was das geht euch eigend lich nix an aber ich schreib es trotztem ich bin in einer Lernbehinderten Schule also Förderschule

naja Mg


ENDE

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 00:23 von Es-hat-begonen

Deine Meinung geht uns am A**** vorbei . Wenn du streit suchen willst gehe wo anders hin . Was soll genau besser an der PS3 sein .

Nachteile der PS3 :

- Server Probleme
- PSN war down
- Controller verzögerung
- möchtegern Zocker
- nur A*********

Vorteile an der XBOX :

- keine Server problem
- Bessere Steuerung
- kaum Hacker
- XBOX live bekommt alles früher z.b Map Packs

Nachteile keine .



Solche Leute wie dich sollte man zusammen schlagen und ihre drecks Meuler mit scheiße füllen .

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 00:40 von SuperBroly

@superbroly
ps3:
vorteile:
-kostenlos online
-kabellosen controller
-bessere grafik(bei den meisten spielen)
-bessere nachricht versendeung( bei thema hinschreiben und schon kann man lesen )
-blue-ray
-bessere spiele( zb. heavy rain )

nachteil:
-keine ahnung

xbox:
vorteile:
-bessere übersicht
-angebote im store

nachteile:
-kabellose controller mit batterien
-online kostenpflicht
-zu laut ( die alte )
-verbraucht mehr strom
- dvd-player

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 01:00 von jeff_f_0

@jeff_f_0 Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit der PS3 aus, aber ich glaub, wenn man da einen kabellosen Controller hat, dann braucht der auch irgendeine Stromquelle, die, vermute ich mal, Akkus sind. Außerdem man muss sich ja nicht umbedingt einen kabellosen Controller kaufen. Des Weiteren ist es vielleicht ein Nachteil, dass X-Box live kostenpflichtig ist, aber dafür war das X-Box live Netzwerk noch nie Opfer eines (erfolgreichen) Hackerangriffs. Im Übrigen ist es mir persönlich noch nie aufgefallen, dass die X-Box beim Spielen zu laut sei. Ich möchte deine Argumentation nicht kritisieren, aber dennoch ist sie in einigen Punkten nicht sehr stabil aufgebaut.

MfG

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 01:34 von vulcanoMLSi

&feature=related

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 01:36 von bliggic

@vulcanoMLSi
der ps3 controller ist mit akku aber batterien werden langsam immer teuer

auch microsoft kann gehackt werden bloß sony hat das meiste geld

wenn du die xbox mit memory card hast , schließ irgendeine andere konsole an neben der xbox und mach beide an , dann merkst du wie laut die ist

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 01:49 von jeff_f_0

&feature=related

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 01:53 von SuperBroly

&feature=related

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 02:03 von SuperBroly

@jeff_f_0 Was willst du eigentlich? Beim X-Box Controller kann man auch Akkus einlegen, die man, wenn sie leer sind, wieder aufladen kann.

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 11:11 von vulcanoMLSi

@spuerborly

das sind alles privat Personen die vil eine defekte ps3 kaputtmachen (hab ich auch schon)

aber die US Army hat das gemacht das sind eig. menschen die in den krieg ziehen, so etwa wie im vid. im krieg gg microstof

@jeff_f_O

das vorher was mein kleiner Bruder er hat freinnacht gemacht und dummes zeug geschrieben sry

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 12:46 von bliggic

LoL und schon wird (fast) gestritten :D

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 14:31 von fluturas

ja und das nur wegen der X-box die X-box naja ist nicht die beste konsole für mich ich bin eher für die ps3 geschaffen naja die x-box hat nachteile und vorteile und das gleiche auch für die ps3 oder pc

en kann sein das Microsoft was mit den häck angrif zu tun hat also an eher gesagt vieleicht haben die ja sony gehäckt weil sie neidisch auf sony sind weil die mehr profiet machen und sorry wegen die Recht schreib Fehler naja ich find die X-box persöhnlich nicht so gut aber jeder hat eine andere Meinung und außerdem ich weiß warum die bei der X-box niocht häcken die ist es nicht mal wert gehäckt zu werden naja ich zock jetzt eine runde Zombie modus aber auf der ps3 ic hab ja nicht mal ne x-box >)

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 15:01 von Es-hat-begonen

hört einfach mal auf mit dem scheiß und kriecht wieder in eurer schäbiges ps3-drecksloch zurück. die x-box war schon immer besser und wird auch immer besser bleiben.

&feature=related
sieht aus, als wäre die army doch nicht im krieg gegen microsoft!

achja:
die x-box wurde noch nicht gehackt, weil es halt einfach schwerer ist, als wie bei der ps3, die so sicher wie ein toaster ist!

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 18:16 von vulcanoMLSi

ps3 Suchtis haben kein plan von konsolen .

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 18:34 von SuperBroly

warum kommst in useren forum machst so viel Stress ?

Neidisch auf die Xbox 360 weil zu MW3 die Elite Edition rauskommt mit 320 GB Festplatte und neuen Skin ? Was die Ps3 nie bekommt .

Wenn du Stress suchen willst gehe auf die Straße .

Leute wie du nerven schon .
Du willst einfach nicht zugeben das die XBox 360 besser ist .

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 18:40 von SuperBroly

ihr X-boxer habt wirklich keine ahnung was ihr schreibt war naja wir nehemen es euch auch nicht übil weil ihr X-boxer alle Behindert deid also ihr seit geistigbehindert oky ihr gestörten X-boxer die Ps3 würde auch nur gehäckt weil sie besser ist als die x-box

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 18:41 von Es-hat-begonen

Deine Antwort wollte ich garnicht lesen bevor ich noch Augenkrebs bekomme .

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 18:49 von SuperBroly

@es-hat-begonen ach hoid dei mei und schleich di, du ogsoachte schaufal voi mit mist! hör endlich auf uns hier zu beleidigen (und es ist mir jetzt scheißegal, dass ich das hier auch mache) und besorg dir endlich mal grammatik und rechtschreib nachhilfe. ich hab echt meine schnauze voll von eurem schmarrn, den ihr hier verzapfts!

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 20:06 von vulcanoMLSi

von dir bekomme ich auch Augenkrebs @vulcanoMLSi .

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 20:44 von SuperBroly

Es hat begonen du nervst .

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 20:45 von SuperBroly

der sagt das die x boxer behindert sind und dann schreibt der sowas hier rein

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 20:47 von ronahi39

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)