frage zu sps (Nostale)

kann mir jemand helfen ich habe jetzt sp2 an und werd bald gelevelt und jetzt möcht ich was wissen woher zum geier bekomm ich sp4 her krieg ich werd bis kampflevel 57 gelevelt und werde dann wahrscheinlich job 51-53 sein (hoffe ich^^) aber ich weiß nicht wo ich sp4 herbekomme zum selber machen fehlt das level und das können ich könnt es kaufen so job 1 ohne kh aber das wird wahrscheinlich trotzdem 1kk-3kk kosten kann mir da jemand vllt irgendwie helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:10 von Marcel100

1 Antwort

Der Sp4 Stein sich im Tannenwald.
West Krem -> Ost Krem -> Tannenwald dann befindet sich der Stein auch schon in Sichtweite.
Der Quest ist wirklich hart und ist ohne gute Ressis und Sp's und massig Pot's extrem schwer für ein 65er (Ja Quest ist ab Lv65)
Außerdem muss man ziemlich in der Mitte der Quest 3kk zahlen.
Also wird eine Sp4 mit oder ohne Kartenhalter auf jeden Fall über 3kk kosten ;D

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 03:12 von -_Matze_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)