Frau in rot (Calling)

ich hab jetzt auch das letzte treffen gesehen und viele fragen ja wer sie sein könnte aber ich hab ne leise vermutung die etwas zu denken gibt x)

hab ihr mal im Menü unter Dokumente euch angeschaut was bei Memo eines Streuners steht? da steht das es von einer Frau geschrieben sei

was meint ihr ist die Frau in rot die Streunerin die diese Memos verfasste?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:20 von Spaxarrow

5 Antworten

Nein. nein. nein. nein. Ich verneine es ganz strickt. Ich denke mal du willst wissen warum? In Japan gibts eine Legende.. Es gibt ein Mädchen, sie war beliebt und auch ganz gut in der Schule. An dem Tag ihres Abschluss balles wollte ihr freund mit ihr dahin gehen, doch statt sie mit zunehmen, machte er schluss und hatte auch schon eine andere Freundinn. Das mädchen brachte alle Schüler und lehrer um. Auch ihren Freund lies sie nicht in ruhe. Und als alles vorbei war, und die sonne langsam aufging, erhängte sie sich auf der Toilette.

Und nun denk mal an diese ganzen geister, die auf einmal da waren ;) Passt es nicht, wie die faust aufs auge?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:48 von Raikou96

du meinst weil z.B. 3 Mädchen Schülerinnen sind?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 13:58 von Spaxarrow

nein weil wenn man in der schule auf der zweiten etage auf der letzten toilette wenn man da rein geht ein totes mädchen über die absperrung schaut... ich denke er meint dass sie eigentlich die rote frau ist :/

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:03 von Sweetdreem2010

Ja.. is die auch.. o.o auch wenn man hinterher (ich glaub das war mit Makoto) durch die tür schaut.. das ist dieses Mädchen aus der legende.. wenn man mit makoto spielt ist zu beginn aufm klo ja auch noch ne aufgehangene person (also geist weils schnell verschwindet)

Und die ganzen geister.. damit meine ich auf das rote mädchen... also das in dem roten kleid.. die ist selbst im KH im aufzug! o.o muss man nur lange hinschauen, aber ich hab keine ahnung mehr wo.. die macht dann (soweit ich noch weiß) die tür zu! o.o
Das spiel muss ich demnächst mal wieder spielen! :D

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:40 von Raikou96

Wenn du das Spiel richtig Durchgespielt hast, also nach dem 2. mal, dann schicken die dir so ein Bild mit ALLEN spielern also nicht nur Makoto und so, sondern Reikos mutter, der Streuner, Die 3 Mädchen, usw, Kyoko, und so weiter... aber wenn du ganz nach rechts guckst siehst du auf dem Bild... Das mädchen im Roten Kleid. Ganz links müsst ihr gucken, da ist sie so halb zu sehen, ihr bein und ihre haare... Gruselig, aber wer ist dieses mädchen?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 10:36 von Simsampler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)