Rabennest im Asyl (Dark Souls)

Ich weiß das man bei diesem Rabennest tauschen kann aber nicht genau wie und das ist auch meine Frage. Wie tausch ich genau? Hab schon versucht die Moosklumpen hinzulegen aber das bringt nichts.
Danke schonmal im vorraus
MfG
Jazzt

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 21:29 von Jazzt

6 Antworten

also hinlegen...ich bin den immer in den Tod gesprungen danach wirste ja am leuchtfeuer wiederbelebt, kurz da rasten und zurück zum nest denne müsste da was liegen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:46 von Natsuno

achso also brauch das ein bisschen bis die das nehmen oder ehergesagt man muss denke ich einmal zum leuchtfeuer.
danke vielmals werd ich gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 21:52 von Jazzt

ich glaub tot gehen oder das Gebiet verlassen und wiederkommen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 21:55 von Natsuno

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ne das stimmt nicht leg einfach moos rein dann geh auf partie beenden , lade wieder dann liegt da was

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:39 von Weididom

hab jetzt 4 titanite bekommen und das mit einfach sterben klappt und ist denke ich mal auch am schnellsten

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 22:49 von Jazzt

Servus,

is es auch...aber nur mal kurz zwischendurch...immer wenn ich jetzt so ein moss oder so ein prismastein oder jaucheküglein hinein lege sagt sie immer nur:
nein, nein
genug, genug

wie kann ich es schaffen das sie wieder sachen umtauscht?

und ich weiß es is iwie nen jahr her seit dem letzen post hier...hoffe tzd einer antwortet

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 00:33 von Tendo_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)