Mogry kid? (FF 8)

wenn ich karten spiele, alle karten die ich habe, gibt es auch wirklich als monster, oder mensch.
aber was ist mit dem mogry-kid? ich bin ihn noch nie begegnet!
wo finde ich es?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 11:15 von dragoon33

9 Antworten

mogry-kid ist eine g.f. die du nur kriegst wenn du die pc-version oder eine pocketstation von final fanatsy 8 hast, dort musst du mit dem chocobo-kid bokoso ne quest durchzocken und währenddessen bekommst du items die im normalen spielverlauf noicht bekommst
d.h. du musst ein bestoimmtes item finden ( den namen wieß ich nicht) und das im kampf benutzten und mogry-kid erscheint
der heilt "nur" die g.f., also ist auch nicht wirklich ein muss

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:37 von Pete_the_player

DIESMAL WAR ICH ERSTER!
nicht weinen darkknight sephiroth, ich geb dir eine scheibe vom sieg ab
DU HAST VERLOREN SIN-SLAYER; HAHAHA!

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 14:39 von Pete_the_player

Pech gehabt.
Du hast mich bei einer Frage geschlagen, bei der ich keine Ahnung hab.
Toller Sieg, echt jetzt.

PS: Zu der Zeit hab ich gegessen.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 23:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich habe auf der playstation eine pocketstation, ich hab sie sogar frei geschaltet aber ich weiß nicht wie sie funktioniert! :(

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 11:26 von dragoon33

Nur hast nur die Funktion für die Pocketstation freigeschaltet,aber du besitzt die Pocketstation nicht^^
Die Pocketstation ist eine kleine eigenständige Konsole die nur in Japan erhältlich ist.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:10 von gelöschter User

na das ist ja blöd!
weil, wenn ich die playstation an mache, und kurz bevor ich zu den speicherplätzen gehe, steht da nämlich bei mir noch chocoboworld, das ist aber ständig grau unterlegt.
aber warum zeigt mir die playstation dann an, das ich eine poketstation drin hab, und keine memorycard?

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 09:43 von dragoon33

Wie gesagt,es ist nur die Funktion^^
Sie wird automatisch freigeschaltet sobald man den ersten Chocobo gefangen hat.
Das ist die Bedingung um Chocoboworld über die Pocketstation zu spielen.Aber solange man die Pocketstation nicht auch besitzt um sie an die PS anzuschließen kann man diese Funktion leider nicht nutzen.

Wer aber die PC-Version hat,der braucht die Pocketstation nicht,denn dort ist diese gleich mit einprogrammiert.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 13:57 von gelöschter User

und wo bekomme ich die pc version her?
bzw. kann ich die auch evtl. irgendwo kostenlos downloden?

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 09:28 von dragoon33

Daownloaden leider nicht, aber du kannst sie z.B. bei Ebay kaufen, oder Ähnliches, es gibt übrigens auch ein Item mit dem man einen Moomba rufen kann.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 14:43 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)