kraken (FF 3)

welchen level welchen beruf braucht man für kraken

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 11:16 von luneth_10

10 Antworten

Welches Level weis ich nicht genau so umdie 15 vieleicht?
Aber einer von diesen Geomanten wehre gut weil sie zwei starke Angriffe können(Eispfeiler + Darkflame).


P.S.:Sie können auch einen angriff einsetzen der garnichiks bewirkt.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:17 von Waka

ok ich versuchs mal und ich bin so um die level 21

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:44 von luneth_10

aber wie soll der geomant eispfeiler und darkflame machen

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:49 von luneth_10

Naja, ich bin auf Level 23, und ich scheitere auch immer am Kraken, ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt auf Level 25-28 zu kommen.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 15:52 von WischkyBizza

dass sollte ich vielleicht auch tun aber ich benutze lieber die berufsstufen ich fang grad erst mit luneth ritter an und hab nur berufsstufe 3 da muss ich noch arbeiten ich bin mit refia weismagier und mit ingus geomant arc ist der schwarzmagier die sin alle so zwischen berufsstufe 24-30 aber viel glück WischkyBizza

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 16:59 von luneth_10

thx an alle von euch hab den kraken besiegt

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 18:21 von luneth_10

Auf welchem Level warst du,als du ihn besiegt hast?

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 18:00 von klettermaus

Also ich hab ihn auf Level 28 gekillt, wobei man noch sagen muss dass ich nen Mönch, nen Ritter nen Schwarz sowie einen Weißmagier verwendet habe.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 16:23 von WischkyBizza

ich bin auch dort mein team ist
lun. 21 krieger 31
Arc 21 geom:15
Refia 21 schw. magier 33
Ingus: 21 weissmagier34
aber ich werde immer gekillt weiss jemand tipps thx

Antwort #9, 01. August 2009 um 15:57 von link-53

Also, ich hab neues Spiel gemacht und den Fight nochmal gemacht, und ich habs auf Level 23 ( O_o ) geschafft!
Ich hatte nen Ritter , nen Krieger, nen Geomant, und ne Weißmagierin^^
Der Geomant hat ihn geplätt, das war lustig, zusammen mit dem Krieger, die ham ihn zu Tintenfischsnacks verabeitet^^
Berufsstufen waren bei Geomant und Ritter 15 und bei den anderen 35. Der Goblintrick hats in sich^^

Antwort #10, 11. August 2009 um 19:54 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link