Lucario (Super Smash Bros Brawl)

hi ich wollte wissen wie ich lucario freischalten kann.bei tipps und cheats steht das ich nach dem 100 Brawl gegen ihn kämpfen muss um ihn zu bekommen,aber er kommt nicht

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 22:00 von SORA100

4 Antworten

Bei lucario helf ich gern.

Spiel einfach sse. Den schaft man da nach 3-4 stunden wenn man auf ein eisberg muss

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 22:12 von Smash-Hunter2

ok danke

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 22:38 von SORA100

aber das geht schneller stelle in den regeln ein 1 Versuch,Handicap:ein.Arena auswahl:zufall

So nun such dir ein guten charakter aus am besten finde ich kirby so jetzt stelle bei deinem gegner zufall ein und 300% so nun kämpfe und kämpfe schlag deine gegner immer wieder raus nach einer bestimmten zahl kämpfen steht da neue herrausvorderung trifft ein daneben ist ein schatten von einem charkter kämpfe gegen ihn wenn es der schatten von lucario war kämpfst du gegen lucario wenn du gewinnst ist er einer von dein neuen spielern.wenn es ein anderer schatten war musst du gegen den spieler der dem schatten gehört kämpfen der würde auch dann zu dir kommen wenn du gewinnst.und falls es jemand anderes ist kämpfe so lange weiter bis er es ist.ich nahm für alle freischaltenden charakter kirby da sein hammer gut ist,er eine fähigkeit vom gegner kopieren kann und man kann mit viel übung den gegner einsaugen von der arena runterspringen den gegner runter spucken und nicht runterfallen sondern mit dem vielen sprüngen die du machen kannst wieder auf die arena.bei mir hatte ich auch problem da bei mir MR. GAME & WATCH nicht kommen wollte obwohl hier auf spieletipps stand das er kommt bevor sonic da ist ist er bei mir erst bekommen als ich sonic hatte.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:17 von H1999

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wennde schnell killen willst nim pit mach dmg ratzion
auf 2,0 und 300% handycap und 1stock.
Der gegner ist egal.

wennde ein guten chat spielen willst nim gleich mk
der ust der beste

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:26 von Smash-Hunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)