Wie setzt man Itachis Karasu ein ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

25 Antworten

ich hoffe auf Kisame mit Samehada Suiton ist cool

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Meinst du als erwacht modus das Kisame sich dann in den Hai verwandelt? Wenn ja wäre ich definitiv auch dafür.Was auch geil wäre ist wenn sie i.wie Izagni einbauen würden :).

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 22:09 von Troutman

das war natürlich eine Tarnfr. um weiter zu diskutieren ich kann mir das schon vorstellen wie bei Impact von einer wasserkuppel umgeschlossen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das wäre geil ^^

izanagi wäre leicht einzubauen xD danzo und tobi könnten das beide als Em haben das wäre dann so wenn man auf sie zuschlägt teleportieren sie sich hinter einen oder so ähnlich^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:10 von cyote_starrk

aber eine wasserkuppel hat er nicht die ganze zeit wenn er sprintet oder zuschlägt ist er auserhlab der kuppel oder?

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 22:11 von cyote_starrk

JA nicht schlecht Cyote_starrk aber ich fände es besser wenn sich Izagni automatisch aktieviert wenn man noch ca. 10% vom leben hat und dass mann dann noch so 30- 40 sekunden hat ohne Leben zu verlieren wobei man sich dann bei Treffern hinter dem Gegner befindet oder so xP.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:14 von Troutman

es wäre möglich Tobi mit seinen Erwacht-Fähigkeiten als Charakter einzubauen da er sich ja als Madara offenbart hat (wir wissen natürlich jetzt nicht wirklich wer das ist ) man kann zwar vielleicht nicht den Madara (wiederbelebte Kleidung) spielen aber das mit Tobi wäre eigentlich möglich

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 22:14 von gelöschter User

naja wenn automatisch dann wenn man anfang orangenes leben hat ^^
die sollte mal mehr lebensbalken machen -.-

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 22:15 von cyote_starrk

natürlich im Anime bewegt sich die Kuppel ja auch mit

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

achso gut ^^

jo und das spiel geht ja vllt bis anfang krieg und da hat er konan ja schon getötte wo er izanagi einsetzte und tobi als madara müsste es geben so wie bei mpact da er zu diesem zeitpunkt noch als madara aggiert

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 22:17 von cyote_starrk

Konan war aber auch echt stark zusammen mit Nagato hätte sie doch Tobi besiegen können

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

@Cyote_starrk das meinte ich xD. Ich weiß jetzt nicht ob ihr das Bild kennt wo Madara gegen Kabutomaru kämpft, aber das System mit Sharingan und Rinnegan finde ich eig auch ganz interresant/Gut.

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 22:20 von Troutman

@cyote dein anderes bild war besser

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

ja das bild kenen wir ist aber fake leider ^^

jo tobi wäre tot würde alle pains mit konan gegen ihn kämpfen und noch itachi dazu da er tobi ja hasst ^^

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 22:21 von cyote_starrk

jo finde ich auch madara mit sharingan und rinnegan ^^

wollte nur mal sehen was besser aussieht zeref oder madara als prifilbild ^^

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 22:23 von cyote_starrk

sie hat Tobi immerhin gezwungen Izanagi einzusetzen dann wäre madara auch auch schwächer ohne sharingan

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

Was auch gut wäre ist wenn wann alle 6 pains spielen könnte.(Wenn man mal was länger darüber discutiert fallen einem ja ganz viele verbesserungen ein die sollten uns mal zuhöreen und was davon ein bauen ;P.

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 22:26 von Troutman

jo stimmt ^^

hoffentlich hat konan als ultimate die technik mit der sie tobi wegsprengen wollte ^^


ja alle 6 pains wäre zu geil hoffentlich gibt es die ^^

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 22:27 von cyote_starrk

Wobei ich dann eh nur den Beschwörungs-Pain spieln würde und den normalen nartürlich.

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 22:32 von Troutman

Eigentlich hätte Tobi auch zu gut wie verloren die einsaugtechnick oder die Technick wo sachen durch ihn gehen könnte er nicht mehr einsetzen, seine Kraft hätte abgenommen,kann kein schnellen bewegungen mehr erkennen,keine jutsus kopieren und genjutsus werden schwächer eigentlich baut er seine ganze kraft auf Sharingan auf

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

ich würde alle spielen aber am meisten mit
chikushodo shurado und tendo


jo hätte er auch

aber wieso hat kabuto konan oder kisame nicht wiederlebet oder orochimaru?

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 22:36 von cyote_starrk

also wegen izanagi verliert er ja sein Auge .
das wäre cool da seine Maske nur ein Loch hat und er sein anderes Sharingan einsetzen möchte müsste er seine Maske abnehmen Nagato könnte eigentlich Leben wenn er sein Chakra ausgeruht hätte und die anderen erst später wiederbelebt hätte

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

nein durch izanagi verliert er kein auge er hat doch beide gene das der uchias und das der senjus wenn man die beiden gene hat kann man izanagi einsetzten ohne das auge zu verlieren das meinte tobi selber und da meinte er auch das er sich jetzt das 3 der 6 pfade des rikudo sennins holt somit hat er 3 die gene der uchias und senjus und das rinnegan

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 22:41 von cyote_starrk

aber Danzo hatte auch senju gene

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

naja schon aber vllt ging es bei ihm nicht richtig da er das nicht kontrolieren konnte tobi vllt schon

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 22:43 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)