Hey Leute (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute.
Gingen euch die Awakenings bei Nuns 1 und 2 nicht auch auf die Nerven. Die die nur so blau leuchteten mein ich. Ich finde die Hersteller sollten sich was einfallen lassen.
Wie z.B. bei Kiba: es könnte so sein das sich Akamaru in so einen zweiten Kiba verwandelt. Oder bei Sakura PTS: Inner Sakura.
Bitte sagt mir eure Meinung dazu und macht selber Vorschläge.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 22:36 von Hinata_Hyuga

25 Antworten

naja da die meisten EM ja nur verstärkung war fand ich es so in ordnung wie es war klar das einige hätten bessere aben könne wie du eben meintest das mit kiba aber sakura innere sakura wäre lw finde ich zu ihr passt mehr so ein heiltjutsu als EM das sich langsam ihr leben wiederauflädt oder wenn man sie als HILF support hat das sie auch leben heilt

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 22:40 von cyote_starrk

ja das hatte ich schonmal erwähnt z.B kakashi hat sein Mangekyo aktiviert aber nicht hat sich geändert, das müssten die dann aber bei allen machen,was kann ino eigentlich NICHTS ihr kann man wirklich kein awaking geben

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 22:40 von gelöschter User

naja doch vllt eine art heiltechnik wäre doch am besten bei ino jedenfalls die ino aus shippuuden die ino aus naruto normal wieder so ein blumen mist oder so

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 22:42 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@ cyote_starrk Auch eine gute Idee. Einfach irgendetwas und nicht nur das Blaue.
@ Lady_Mizukage Ja das kann man dann halt nur bei Charas machen bei denen man schon was gesehen hat. Den betrunkenen Lee fänd ich auch cool.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 22:44 von Hinata_Hyuga

Kiba könnte man doch im EM auf Akamaru setzten und ihm dann neue combos geben Btw findet ihr eig auch das deer EM erst mit dem Tod im game enden sollte? Also ich finde das logischer als ihn nach ca. 30sek apprupt enden zu lassen.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 22:47 von Troutman

Ino kann ja nicht mal wirklich gut heilen die soll in ihren Blumen shop gehen
aber wirklcih die geben ihr einfach erfundene ultis und so da kann eigentlich jeder chark. als spielbar gemacht werden
Ino: ah ich kann mein chakra nicht kontrollieren der sanbi tut mir gleich weh,shikamaru ich hab angst gut gemacht shikamaru (ino ,macht aber selber nichts) blablabla die gefährdet einfach nur die Mission
eigentlich haben ihr nicht bedacht das Konohamaru spielbar sein kann der war in Nun5 und hatte schon was gezeigt

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

@ Troutman Ich finds eigentlich gut das es nach einiger Zeit wieder endet weil es ja unfair wäre, da nicht alle EM gleich gut sind. Vergleiche Naruto mit Ino, Pain,...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 22:52 von Hinata_Hyuga

und im Moveset erscheinen udon und moegi oder kagebunshin

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 22:52 von gelöschter User

Ja Konohamaru hätte ich auch gern. Und Hanabi und Ao als spielbaren Chara. Einfach alle mit Byakugan^^

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 22:55 von Hinata_Hyuga

ladymizukage da hast du recht da könnte die ja auch darui usw was erfinden aber nein die sind nur support -.-

ich finde mit mehr lebensbalken wäre besser da mann auch länger im EM bleiben könnte plus das man im VS mode nicht online die Em vor dem kampf wählen könnte nur im online modus nicht

und ein trainingsmodus vermisse ich auch

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 22:55 von cyote_starrk

@Hinata ja, dann müsste man entweder den EM gleichsetzten oder der Em muss etwas später akievirt werden.Ich wie unlogisch ist es wenn Naruto in dem EM geht denn genger fast down bekommt als 4/6 schwänziger und dann aufeinmal verwandelt er sich zurück. Wenn ich naruto wäre würde ich erst mal so denken " was wieso ist meine Fucks Power jetzt weg" xD.

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 22:56 von Troutman

was ich glaube ist wenn hanabi,kurenai und anko dabei sind das es so einen Frauen Scan mit denen Rauskommt.
seit den hashirama und tobirama haben wir keine infos bekommen und seit dem 2.trailer ist es schon ein monat her,hoffentlich kommt bald ein neuer trailer

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

nächste woche sind doch die gamescom oder sowas in london dort zeigen die wieder was ;D

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 22:59 von cyote_starrk

als ich gehört hatte das Generations raus kommt hätte ich nie gedacht das darui support hat der hat ein suiton jutsu,raiton jutsu und ranton eingesetzt und außerdem hat der ein Schwert dem kann man doch ein Moveset geben da hat Fuu mehr gezeigt als Ino

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

@ Troutman Stimmt, ist dem Manga/Anime auch nicht sehr nah, wenn Naruto zum Kyubi wird und nach ner Zeit sich zurückverwandelt und normal weiter kämpft.

Findet ihr nicht auch, dass Naruto im EM wie ne Bowlingahn klingt?^^

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 23:01 von Hinata_Hyuga

jo ich hasse es das darui support ist aber vllt ändern die das ja noch ^^

ne finde ich nicht hinata das naruto im Em so klingt ^^

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 23:06 von cyote_starrk

alle kagebegleiter spielbar wären cool besonders darui,fu,torune
aber ich bin wirklich mit allen neuen charakteren die bestätigt worden sind zufrieden besonders zabuza,hashirama,tobirama,kage danzo wird aufjedenfall noch bestätigt der ist der Hauptgegner in der story

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

das Game wird wie alle anderen Naruto games klasse sein und wir haben bis jetzt noch nicht mal alles bestätigt

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

stimmt auf die die ich hoffe die noch dabei sind

danzo
fo
torune wenn die beiden kage begleiter sind müssetn die schon damals bestätigt wurden sein desswegen glaube ich das man die beiden spielen kann

zetsu
oto quartet
hanzo
alle pains

tobi als madara
kisame samehada fusion
killer bee neue form
orochimaru als Em die weiße schlange
karui und omoi

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 23:17 von cyote_starrk

Bei mir sinds die gleichen wie bei cyote. + Hanabi, alle Helfer der Kage(vor allem Ao und Akatsuchi) und Kurenai.

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 23:23 von Hinata_Hyuga

ja kurenai und alle kage habe ich vergessen ^^ und hanabi ^^

es sollte auch baki genma ibiki und anko dazu kommen

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 23:25 von cyote_starrk

heute hab ich im Online gegen jemanden gekämpft,ich habe auf seinen score geschaut und dachte what the **** der hat tatsächlich über 3000 kämpfe gewonnen und über 3000 mal verloren über 6000 kämpfe echt heftig
die die mich annehmen wollen SusanooAmaterasu
bestätigt wer ihr aus Spieletipps seid und wie ihr heißt

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

lol so viele kämpfe xD was fpr ein freak war der typ xD

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 23:35 von cyote_starrk

ich würd mir aufjedenfall nagato wünschen mit dem bossfight gegen hanzou und man sollte pain chibaku tensei geben ^^

Lady_Mizukage wann hast lust mal zu spielen ? ^^

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 04:03 von XTIAN

Es wäre cool wenn es alle Pains geben würde, aber die man nur wählen kann wenn man Tendo wählt.

Mhh in Tekken gibt es schon welche die über 10000 Kämpfe hatten ^^

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 08:58 von Raven-Itachi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)